Home / Forum / Sex & Verhütung / Lauter Sex in der WG

Lauter Sex in der WG

8. August 2015 um 19:28

Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht: Stört es euch wenn einer eurer Mitbewohner und/oder deren/dessen Partner beim Sex laut ist? Könnt ihr euch da überhaupt so gehen lassen, wenn ihr wisst, dass die im Nebenzimmer alles hören?
Lg

8. August 2015 um 23:15

Kein Problem
Gönne anderen ihren Spaß. Stören wird das nur Frustbolzen. Kopfhörer auf und Musik an.

An den Wochenenden war es meist so, dass wir alle eine Frau auf unserer Bude hatten. Unter der Woche eher selten, ein energischen Hämmern an der Tür und der Fall war erledigt.
Für die Mädels war das schwieriger glaube ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 23:37

Wenn der Sex gut
warum nicht, da lausche ich gerne. Ist schliesslich harmlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 7:58


so was wird gleich am anfang in den WG-Regeln vereinbart. Darf es Sex in der WG geben (wenn andere da sind), open/closed door policy (also ein Hinweiszeichen wann gestört werden darf oder nicht), auch wie offen/prüde z.B. beim Duschen oder Gang ins Bad erlaubt ist, um andere nicht zu provozieren usw.

ohne solche Absprachen ists wie Roulette Spiel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 23:46

Oh ja
das kenne ich aber ich hatte noch nie mitbewohner, die es so laut getrieben hätten, dass es mich gestört hätte.nach einer weile ist es ausserdem ja wieder vorbei und dann kann ich auch schlafen oder mit weitermachen, woran ich vorher war finde sexgeräusche in der wg gar nicht störend. im gegenteil, man kennt sich eh sehr gut, wieso soll man davon nicht diskret auch was mitkriegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 0:10
In Antwort auf annluanne


so was wird gleich am anfang in den WG-Regeln vereinbart. Darf es Sex in der WG geben (wenn andere da sind), open/closed door policy (also ein Hinweiszeichen wann gestört werden darf oder nicht), auch wie offen/prüde z.B. beim Duschen oder Gang ins Bad erlaubt ist, um andere nicht zu provozieren usw.

ohne solche Absprachen ists wie Roulette Spiel ...

Soo ein blödsinn...
... ich lebe jetzt in meiner 4. WG, und abgemacht wurde sowas überhaupt nie. Das ist ja wohl Gefühlssache.

Also wenn ich in eine neue WG ziehe, und meine Mitbewohner versuchen mir vorzuschreiben, dass ich keinen Sex haben darf, wenn einer von denen da ist, na dann Holla-die-Waldfee, redet derjenige gegen eine Wand.

Bitte?! In eine WG gehört nur jemand, der ein Mindestmaß an Toleranz mitbringt- und das heißt, solche Kleinigkeiten wie den Mitbewohner mal beim Sex zu hören, in Unterwäsche (oder nackt) zu sehen usw. dürfen wohl wirklich keine Rolle spielen. Sonst muss man sich ne eigene Wohnung suchen, in der man ganz allein und für sich spießig sein kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 0:11

Ja..
ich kann mich schon gehen lassen. Ich versuche nicht ganz so laut zu sein, aber eigentlich ist es mir egal. Meine Mitbewohner tragen sowieso ganz gerne Kopfhörer =P =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 7:43
In Antwort auf specialedition

Soo ein blödsinn...
... ich lebe jetzt in meiner 4. WG, und abgemacht wurde sowas überhaupt nie. Das ist ja wohl Gefühlssache.

Also wenn ich in eine neue WG ziehe, und meine Mitbewohner versuchen mir vorzuschreiben, dass ich keinen Sex haben darf, wenn einer von denen da ist, na dann Holla-die-Waldfee, redet derjenige gegen eine Wand.

Bitte?! In eine WG gehört nur jemand, der ein Mindestmaß an Toleranz mitbringt- und das heißt, solche Kleinigkeiten wie den Mitbewohner mal beim Sex zu hören, in Unterwäsche (oder nackt) zu sehen usw. dürfen wohl wirklich keine Rolle spielen. Sonst muss man sich ne eigene Wohnung suchen, in der man ganz allein und für sich spießig sein kann.

@specialedition
warum kanzelst du den beitrag von @annluanne so ab, kennst du ihre wg das du bei deren absprachen mitreden kannst? du kannst immer nur von deinen wg's reden und nicht andere absprachen in frage stellen, das ist einfach schlechter stil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Swingo 30 keine Blutung
Von: ursula_12345996
neu
24. August 2015 um 20:40
Nach Pillen-Durchnahme wieder Rhythmus bekommen
Von: hilal_12694742
neu
24. August 2015 um 20:23
Diskussionen dieses Nutzers
Pille YAZ im Langzeitzyklus nehmen
Von: kfrau
neu
14. Dezember 2016 um 9:18
Untersuchung Geschlechtskrankheiten
Von: kfrau
neu
15. Juni 2015 um 15:42
Brustschmerzen und Pille
Von: kfrau
neu
29. August 2014 um 20:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper