Home / Forum / Sex & Verhütung / Lauter notgeile Weiber hier

Lauter notgeile Weiber hier

28. Februar 2008 um 11:42 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 20:39

Haben sicher auch noch nen Freund oder Ehemann zuhause und begeilen hier Praktiker und andere Männer. Fühlt ihr euch nicht schäbig als Wichsvorlage herzuhalten. Wahrscheinlich trefft ihr euch auch noch mit den Affen und verspottet eure Partner. Sowas von billig.

willy

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 11:48

Tze tze..
Genau, die Wand anlabern... jaja..

Naja, also ich muss ja mal eben noch so nebenbei auf diesen billigen Thread antworten, der sich ja so anhört wie von "sektenmitglied Nr. One"..

Also: Bin nicht notgeil.. unterhalte mich nur gerne, mit den vernünftigen Leuten hier, da es Spaß macht und neebenbei kann man ernstgemeinte Fragen noch beantworten.. Oft habe ich auch Fragen..
Da denke ich doch: WIESO NOTGEIL???

Meist sind es doch die Männer, die sich hier son Scheiß ausdenken, also, was hat das denn bitte mit den Frauen zu tun?

--> Schon mal gehört, dass sich manche drauf aufgeilen, wenn man andere ärgert oder provozieren will? Ich denke, dass du so einer bist! Das ist doch schon ein wenig billib,oder? Aber doch nur ein wenig..

LG,Katze314

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 12:02

Also wenn wir alle
notgeilen weiber zu praktiker gehen würde wäre der kleene hoffnunglos überfordert und hätte doch garkeine zeit zum beiträge schreiben...

28. Februar 2008 um 12:03
In Antwort auf ivanna_12338092

Tze tze..

Naja, also ich muss ja mal eben noch so nebenbei auf diesen billigen Thread antworten, der sich ja so anhört wie von "sektenmitglied Nr. One"..

Also: Bin nicht notgeil.. unterhalte mich nur gerne, mit den vernünftigen Leuten hier, da es Spaß macht und neebenbei kann man ernstgemeinte Fragen noch beantworten.. Oft habe ich auch Fragen..

Meist sind es doch die Männer, die sich hier son Scheiß ausdenken, also, was hat das denn bitte mit den Frauen zu tun?

--> Schon mal gehört, dass sich manche drauf aufgeilen, wenn man andere ärgert oder provozieren will? Ich denke, dass du so einer bist! Das ist doch schon ein wenig billib,oder? Aber doch nur ein wenig..

LG,Katze314

Und schon meldet sich das schlechte Gewissen.
Eure Partner wissen sicher nicht das ihr euch hier als Wichsvorlage anbietet.

willy

28. Februar 2008 um 12:11
In Antwort auf mahli_12240877

Und schon meldet sich das schlechte Gewissen.
Eure Partner wissen sicher nicht das ihr euch hier als Wichsvorlage anbietet.

willy

Ist mir auch egal...
...denn nicht nur ihr nutzt uns als wichsvorlage, denkst du wir notgeilen weiber waschen nebenbei das geschirr ab?

falsch gedacht!

28. Februar 2008 um 12:11

An euch hat er ja auch genug zu üben.
Biedern sich ja auch genug von euch in Gossenmanier an. Kein funken Stolz im Leib.

willy

28. Februar 2008 um 12:12

Könnte
sein.er lebt ja für sex.jemand der schon die durchschnittliche statistische menge von sperma ausrechnet das heute nacht geflossen ist,hat nicht anderes im kopf...

28. Februar 2008 um 12:13
In Antwort auf mahli_12240877

An euch hat er ja auch genug zu üben.
Biedern sich ja auch genug von euch in Gossenmanier an. Kein funken Stolz im Leib.

willy

Verbittert oder frustriert?
was mag es wohl sein?

28. Februar 2008 um 12:18
In Antwort auf ivanna_12338092

Tze tze..

LG,Katze314

Liebe katze
wieso antwortest du ihm ernsthaft und wieso rechtfertigst du dich ihm gegenüber?
hast du nicht nötig.du gibts ihm nur futter

28. Februar 2008 um 12:28

Jaaaaaaa
oh jippi ..und wie! kleb am stuhl fest

28. Februar 2008 um 12:35

Und dann saugt der sich fest,wie bei den flaschen
und ich muss in kkh und am nächsten morgen steht in der bild:STUHL STECKTE IN FRAU NOT OP NACH ORGASMUS

28. Februar 2008 um 12:38

...
Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft
auf den
Wolf. Dieser: "Dich fresse ich, aber
vorher hast Du noch 3 Wünsche
frei." Rotkäppchen: " Als erstes
möchte ich, daß wir Liebe machen."
Gesagt-getan. Auch der zweite Wunsch lautet
Sex. Der Wolf ist schon
sichtlich erschöpft. Als der 3 Wunsch genauso
lautet, bricht der Wolf
anschließend tot zusammen. Kommt der Jäger
aus dem Gebüsch und sagt
mahnend: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, das
war schon der 3. Wolf diese
Woche!!"

28. Februar 2008 um 13:03

*lach*
Ich glaube auch, dass die Frauen hier als Wichsvorlage dienen. Die Männer, die sich hier festgesetzt haben, sind so und so dauergeil. Aber was soll`s.

EINIGE MÄNNER WOHNEN HIER.

28. Februar 2008 um 13:13

Nix da....
....hatten wir nicht bereits festgestellt, dass es sich alles um notgeile Mänenr handelt *lol* Sind doch nur 2% Frauen *gg*

28. Februar 2008 um 13:42

@Jana,
genau. Männer hinterlassen eine Spur der Unordnung. Schlimme, schlimme Jungs.

28. Februar 2008 um 19:16

Tja, hier gibts solche Themen zu Hauf....
[url=http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/]HIER[/u-rl]

28. Februar 2008 um 21:17

@monsterknabe....
.... so nenne ich Dich, weil wenn Du dieses Forum hier bestückt mit notgeilen bezichtgst und dann noch sogar hier Wichsvorlagen siehst, dann ist Dein Wissensstand und Maßstab auf der Basis "Biene Maja - Benjamin Blümchen - Tele Tubbies und Bussibär" eingefroren.

Ab ins u8 Forum (haben wir das eigentlich?????) und verwegenen Dingen wie "Schmetterlinge+blütenbestäuben" träumen.

Nicht traurig sein, auch Du wirst mal groß ..... kopftätschel

29. Februar 2008 um 20:39

Dein Beitrag
deckt sich mit dem Katze. Und die Frauen merken nicht mal, dass sie Männer begeilen. Bei den vielen Fakes begeilen sich die Männer vielleicht auch gegenseitig.

Aber ich finde die Sexualität der Männer auch echt merkwürdig. Die müssen hier wie streunende Hunde ins Forum, um was zum F...n zu suchen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest