Home / Forum / Sex & Verhütung / laute Nachbarn

laute Nachbarn

22. Juni um 19:23

Hallo,

meine Nachbarn haben sehr lauten und intensiven Sex. Man hört die Dame des Hauses sehr laut schreien, was ich persönlich nicht schlimm finde. Beim letzten Mal vorhin ist das Bett offensichtlich häufiger gegen die Wand geschlagen, also habe ich mir den Spaß gemacht, "zurückzuklopfen". Der Typ hat laut geschrien, "komm rüber". Ich weiß nicht so recht ob das für eine Einladung oder sonst dergleichen sehen soll. Würdet ihr rübergehen? Ich bin mir da gerade ein wenig unsicher.

22. Juni um 19:29
In Antwort auf origamicrane

Hallo,

meine Nachbarn haben sehr lauten und intensiven Sex. Man hört die Dame des Hauses sehr laut schreien, was ich persönlich nicht schlimm finde. Beim letzten Mal vorhin ist das Bett offensichtlich häufiger gegen die Wand geschlagen, also habe ich mir den Spaß gemacht, "zurückzuklopfen". Der Typ hat laut geschrien, "komm rüber". Ich weiß nicht so recht ob das für eine Einladung oder sonst dergleichen sehen soll. Würdet ihr rübergehen? Ich bin mir da gerade ein wenig unsicher.

Ja definitiv... Ferien... und die Leute wissen nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen...

3 LikesGefällt mir

22. Juni um 20:04

Ich nehme mal an, dass das ein Fake ist.

Ansonsten: keinesfalls rübergehen.

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 20:10
In Antwort auf missheel

Ich nehme mal an, dass das ein Fake ist.

Ansonsten: keinesfalls rübergehen.

Ist kein Fake. War wirklich so. Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass das ernst gemeint war. Aber vermutlich muss ich das irgendwie rausfinden.

Gefällt mir

22. Juni um 21:39

Noch war ich nicht drüben. Mit Fresse polieren wird da nicht groß was passieren.

Gefällt mir

22. Juni um 22:18

Ich denke "Komm rüber" war wohl eher sarkastisch gemeint.

3 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:39

Ich bin mir unsicher, ob ich das wirklich will. Dreier hin oder her. Respekt trifft es eher als Angst.

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:47

Sicherlich vor der Erwartung beider.. wäre mein erster Dreier.

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:56

Nein, mein erster Dreier. Aber ich bin nicht jemand der denkt, dass das easy ist, sondern halte die Erwartung eines Pärchen schon für sehr hoch.

Gefällt mir

22. Juni um 23:04

Schon lange ja

Gefällt mir

23. Juni um 9:08

Kein Fake. Ich schwöre es.

Gefällt mir

23. Juni um 9:26

Ich war jetzt beim Bäcker und habe denen auch eine Tüte mit Brötchen und Croissants geholt und habe einen Zettel mit meiner Nummer und einer Info reingemacht. Mal schauen, ob sich da jemand meldet. Es bleibt spannend.

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 14:21

Die zwei haben sich gemeldet und sich für die Brötchentüte bedankt und mich zum Kaffee zu ihnen eingeladen. Wir haben uns kurz beschnuppert und wollen uns in den nächsten Tagen nochmal treffen.

Gefällt mir

4. Juli um 6:53
In Antwort auf origamicrane

Die zwei haben sich gemeldet und sich für die Brötchentüte bedankt und mich zum Kaffee zu ihnen eingeladen. Wir haben uns kurz beschnuppert und wollen uns in den nächsten Tagen nochmal treffen.

Gibt es diesbezüglich etwas Neues? Mich würde es sehr interessieren, wie die Geschichte weiter gegangen ist. LG DiPi 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer kennt die Userin..
Von: brucewillesnicht
neu
3. Juli um 15:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen