Home / Forum / Sex & Verhütung / Laute flaute bitte hilfe !

Laute flaute bitte hilfe !

21. Juli 2016 um 18:39 Letzte Antwort: 21. Juli 2016 um 21:32

Huhu Leute, bitte helft mir .... bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und es läuft gar nichts mehr .... er ist ständig nur unterwegs und im bett läuft nichts mehr ...wenn ich nicht ankomme dann macht er auch nichts ... letztens habe ich dann abends angefangen seinen .... zu massieren und er ist dabei einfach eingeschlafen !!!!! habe ihm schon so oft gesagt dass mich das verletzt ... die letzten male ist er nur so über mich drüber gerutscht was soll ich tun ???

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 18:49

...
Wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 19:01

In Kurzform
Rede mit ihm. Erklär' ihm, wie Du Dich fühlst. Ohne irgendwelche Vorwürfe. Frag' ihn. Hilft das nicht (mehrfach versuchen) ... verlass' ihn. Egal wie sehr Du ihn liebst und die tollen Erinnerungen. Denn dann zählt das für ihn nichts. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 19:49
In Antwort auf illtyd_12062581

...
Wie alt bist du?

Betreff
22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 19:53
In Antwort auf bigpaulchen

In Kurzform
Rede mit ihm. Erklär' ihm, wie Du Dich fühlst. Ohne irgendwelche Vorwürfe. Frag' ihn. Hilft das nicht (mehrfach versuchen) ... verlass' ihn. Egal wie sehr Du ihn liebst und die tollen Erinnerungen. Denn dann zählt das für ihn nichts. Viel Glück!


Ja habe ich . sooooo oft schon er sagt dann immer er will sich ja mehr zeit nehmen auch für sex und ich sage dann: ja dann sag es nicht nur dann mach es auch !! Er sagt dann ja mach ich und es passiert dann einmal schön ... und dann wieder gar nichts ( weiss echt nicht mehr weiter ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 21:32


Das ist ja das lustige .... ich bin 22 und bei Männern sehr beliebt ... habe noch viele Verehrer die sehr gerne mehr mit mir hätten und er ist 26 und wurde jetztes Jahr von mir entjungfert. .. zuvor wollte ihn keine haben ... ja ich aber ... er ist sehr treu und zuverlässig in der Beziehung und ich liebe ihn sehr ... aber das mit dem Sex bekommt er seit Monaten gar nicht mehr hin . anfangs war er natürlich immer wild drauf ... habe angst dass ich ihm nicjt mehr spannend genug bin . was könnten seine Gründe sein ? er sagt immer es wär nichts ... klar ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenpause verkürzen trotz Einnahmefehler?
Von: toma_12921647
neu
|
21. Juli 2016 um 16:54
Diskussionen dieses Nutzers
Täuscht er es nur vor ?
Von: mitxel_12317443
neu
|
6. September 2016 um 10:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram