Home / Forum / Sex & Verhütung / LAUTE BEIM ORGASMUS...oder: was für Laute gebt ihr von euch???

LAUTE BEIM ORGASMUS...oder: was für Laute gebt ihr von euch???

6. März 2012 um 20:59

hab da mal ne kleine umfrage...

welche laute gebt ihr, wenn ihr "kommt"... es gibt ja (meist die weibliche gattung):

- die Schreier
- die laut Stöhner
- die still-vor-sich-hin-Genießer
- die ich-lache-beim-Orgasmus

ect.

mich würde interessieren, welche Spezies ihr schon beobachtet habt oder ihr selbst seit...

danke für die antworten..

Mehr lesen

6. März 2012 um 21:03


ich wär so gern von der lachenden sorte, einfach, weil ich das ulkig finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 21:05

Apple
genau deshalb frag ich ja...ich habe mich das gestern einfach gefragt...ich bin nämlich eine von der lachenden sorte und manchmal ist mir das schon peinlich, so einen schönen moment mit gelächter zu zerstören...aber ich kann nicht anders...lol... ich will einfach nur wissen, ob es mehr von der sorte gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 21:09
In Antwort auf luned_12111910

Apple
genau deshalb frag ich ja...ich habe mich das gestern einfach gefragt...ich bin nämlich eine von der lachenden sorte und manchmal ist mir das schon peinlich, so einen schönen moment mit gelächter zu zerstören...aber ich kann nicht anders...lol... ich will einfach nur wissen, ob es mehr von der sorte gibt...

Ach quatsch...
wer kein ego-problem hat, wird sich daran nicht stören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 21:13

Apple
bin seit 6 jahren verheiratet und mein mann stört es überhaupt nicht...deshalb ist vortäuschen schon mal gar nicht drin...das merkt er dann sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 16:41


die lachende Sort kenne ich noch nicht, nein...stelle ich mir aber durchaus nett vor solange es nicht albern wird...
Hab einmal eine Frau erlebt die sowas von superlaut und ausdauernd schrie dass ich total erschrocken bin...als würde sie geschlachtet...Gott war das lästig, peinlich und unangenehm...
Finde ein gesundes Mittelmass eigentlich am nettesten...und gegen lachen beim Sex habe ich auch nichts...dafür muss man nicht in den Keller, nein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 13:26

Laut
also bei mir ist es auch das laute stöhnen und keuchen, wobei das mit steigender erregung immer mehr zunimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper