Home / Forum / Sex & Verhütung / Laut oder Leise?

Laut oder Leise?

17. Juni 2004 um 15:21

Hallo Leute, mögt ihr es lieber wenn euer Partner laut oder eher leise im Bett ist?
Ich frage, weil ich selbst sehr leise bin, so das mein Freund manchmal gar nicht merkt das ich meinen Höhepunkt schon hatte.

17. Juni 2004 um 21:14

Die Lautstärke
ist nicht wirklich wichtig, aber ich möchte schon hören, wenn es ihm gefällt. Er kann es mir aber auch sagen oder seufzen, das muss nicht unbedingt laut sein. Etwas Resonanz von meinem Partner finde ich aber schon wichtig, damit ich auch weiss, dass es ihm gefällt. Ausserdem macht es mich auch geil, wenn er stöhnt und andersrum genauso.
Probier es doch mal aus!!
LG Pipi

Gefällt mir

17. Juni 2004 um 22:04

Mal ne persönliche Frage an Imandra
Hi Imandra,
ich finds schon immer interessant, was Du im Forum so schreibst. Aber eine Frage:
Bist Du berufstätig? Oder hast Du einen Job in dem Du immer am Computer arbeitest und rund um die Uhr ins Internet gehst? Du schreibst wirklich verdammt oft hier rein.
Liebe Grüße,
little123.

Gefällt mir

17. September 2008 um 14:18

Laut ist doch Ok.
so lange es nicht in den Ohren dröhnt.

Gefällt mir

17. September 2008 um 14:56

Laut ist Super
Wenn du laut bist atmest du automatisch mehr Sauerstoff in die Lungen, was wiederum mehr verlangen auslösen kann (Extase) und eventuell einen noch besseren Orgasmus.

Allerdings gibts darauf keine Garantie... Aber ausprobieren solltest es alle mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen