Home / Forum / Sex & Verhütung / Laut oder leise?

Laut oder leise?

10. Januar 2002 um 12:23

Hi... ich (19) bin im Bett immer ziemlich laut!
Stört euch Männer das?
Und dirty Talk ... wie finden Männer das??

10. Januar 2002 um 12:43

Laut ist gut
Laut signalisiert Deinem Partner, daß Du Spaß hast, und das ist auch für ihn schön. Also nur keine Hemmungen, laut zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2002 um 12:56
In Antwort auf shadi_12090981

Laut ist gut
Laut signalisiert Deinem Partner, daß Du Spaß hast, und das ist auch für ihn schön. Also nur keine Hemmungen, laut zu sein!

Und ...
... was ist mit Dirty Talk??
Also "gibs mir" "machs mir" etc. Sprüche??

10. Januar 2002 um 13:19
In Antwort auf roxana_12742232

Und ...
... was ist mit Dirty Talk??
Also "gibs mir" "machs mir" etc. Sprüche??

Sehe das genau so.......
...wenn Sie laut ist zeigt mir daß das ich Sie super anturne und scharfmache.....von mir aus kann SIe so laut schreien wie sie will....solange das fenster zu ist *zwinker*
und auf dirty talk stehen wir besonders.....meine kommt dann fast doppelt so schnell zum o. wie sonst...das turnt uns wahnsinnig an

10. Januar 2002 um 13:31
In Antwort auf stela_12050540

Sehe das genau so.......
...wenn Sie laut ist zeigt mir daß das ich Sie super anturne und scharfmache.....von mir aus kann SIe so laut schreien wie sie will....solange das fenster zu ist *zwinker*
und auf dirty talk stehen wir besonders.....meine kommt dann fast doppelt so schnell zum o. wie sonst...das turnt uns wahnsinnig an

*gröhl*
ja das mit dem Dirty Talk is so ne sache... ich trau mich immer nie das zu sagen was ich im moment denke... weil ich denke das hört sich doof an oder er lacht im nächsten moment los...

Doof oder??

10. Januar 2002 um 13:58

*gg*
Nein, stört nicht...
aber ....
Deine Nachbarn vielleicht. Nun, das bekommst Du aber schnell mit. Enweder die Treppe blitzt in Zukunft täglich und besonders vor eurer Türe, der der Lärm der Faust an die Tür übertönt Dich.
Ach noch was. Vorsicht im Bad. Da schallt es durch die Rohre bis zum dritten Häuserblock.

Bye Stromer
*g*

10. Januar 2002 um 14:39

*gröhl*
ja das mit dem Dirty Talk is so ne sache... ich trau mich immer nie das zu sagen was ich im moment denke... weil ich denke das hört sich doof an oder er lacht im nächsten moment los...

Doof oder??

Allerdings blöd......
....ER lacht bestimmt nicht los.
Aber vorsicht:
es kann sein daß ER dann sofort abspritzt - was Ihr Frauen dann wohl auch nicht wollt----hihihi----also doch Vorsicht mit dem Dirtytalk....*fg*
(war eher spaßig gemeint *g*)
Aber es geilt schon auf wenn Sies dreckig sagt

10. Januar 2002 um 14:41

Allerdings blöd......
....ER lacht bestimmt nicht los.
Aber vorsicht:
es kann sein daß ER dann sofort abspritzt - was Ihr Frauen dann wohl auch nicht wollt----hihihi----also doch Vorsicht mit dem Dirtytalk....*fg*
(war eher spaßig gemeint *g*)
Aber es geilt schon auf wenn Sies dreckig sagt

An Marc1
Oh marc...
du hast recht!
Ja nur ist er der erste Typ bei dem ich auch Dirty Talk mache. ja das macht spass... vorallem wenn er so sachen sagt.
Das macht richtig spass!
Mehr als nur "Ohhh"Aaaahhh" ....

10. Januar 2002 um 15:34

Es gibt nix besseres
es gibt nix besseres, als hemmungslosen, lauten SEX!!! *übersganzegesichtstrahl*
mit dirty talk richtig geil *zwinka*
finden mein schatz und ich

liebe greeeeeeeeetz

Ps: aber vorsicht, da steht nicht jeder drauf

10. Januar 2002 um 15:38
In Antwort auf SweetFunkyCat

Es gibt nix besseres
es gibt nix besseres, als hemmungslosen, lauten SEX!!! *übersganzegesichtstrahl*
mit dirty talk richtig geil *zwinka*
finden mein schatz und ich

liebe greeeeeeeeetz

Ps: aber vorsicht, da steht nicht jeder drauf

I know
hi Sweety...
Ja ich weiß! Da steht ned jeder drauf... aber man kann ja mal "vortasten"
Danke jedenfalls für deinen Rat!

10. Januar 2002 um 16:20

An Marc1
Oh marc...
du hast recht!
Ja nur ist er der erste Typ bei dem ich auch Dirty Talk mache. ja das macht spass... vorallem wenn er so sachen sagt.
Das macht richtig spass!
Mehr als nur "Ohhh"Aaaahhh" ....

Ja.....
....und wenn man weiß daß er einen liebt dann traut man sich auch mehr und sagt ganz andere Dinge:
meine sagt mir oft so Sachen wie...........hm...........willst Du das überhaupt hören......oder was ich sage??????
Nicht daß ich Dich hier überfordere

10. Januar 2002 um 16:28

Raus raus raus
Ja genau! Raus damit... will es wissen

10. Januar 2002 um 16:32

Raus raus raus
Ja genau! Raus damit... will es wissen

Aha......
....die ralligen mädels *g*
also gut:
Sie sagt so Dinge wie:
ich will Deinen schwanz spüren, fick mich, nimm mich, machs mir dreckig, fick schon - jaaaa - tiefer, schneller - machs mir dreckig......
leck mich

Ich:
ich weiß wie Dus braúchst Du Luder - laß Dich hernehmen, ich kanll Dich, ich weiß doch daß Dus brauchst, Du Miststück.......ich fick Dich wie Dich noch nie einer gefickt hat....

10. Januar 2002 um 16:42

BOW EY
Hey ... Das was sie sagt is ja schon ok...
aber Miststück? Und Luder?
Was geht ey?
Also da würd ich mir irgendwie minderwertig vorkommen...
Sorry Marc

10. Januar 2002 um 17:09

Eben......
....das geht meine ich nur in einer Beziehung (wie schon gesagt) wenn man weiß daß man den anderen schätzt......
Sie steht da halt sexuell drauf so genommen zu werden......sich sozusagen hart hernehemn zu lassen.........### zu werden...das hat nix mit erniederigen zu tun.......oder meint ihr doch????

10. Januar 2002 um 19:41

Aha......
....die ralligen mädels *g*
also gut:
Sie sagt so Dinge wie:
ich will Deinen schwanz spüren, fick mich, nimm mich, machs mir dreckig, fick schon - jaaaa - tiefer, schneller - machs mir dreckig......
leck mich

Ich:
ich weiß wie Dus braúchst Du Luder - laß Dich hernehmen, ich kanll Dich, ich weiß doch daß Dus brauchst, Du Miststück.......ich fick Dich wie Dich noch nie einer gefickt hat....

Richtig so :P
also ich finde dirty talk genau richtig mit ausdrücken wie luder, miststück... krieg davon gar net genug und das heizt mich richtig an *g*
in dem moment ist das alles andere als ERNIDRIEGEND *fg*

liebe gReeTZ
sweetfunkycat

11. Januar 2002 um 8:10

Eben......
....das geht meine ich nur in einer Beziehung (wie schon gesagt) wenn man weiß daß man den anderen schätzt......
Sie steht da halt sexuell drauf so genommen zu werden......sich sozusagen hart hernehemn zu lassen.........### zu werden...das hat nix mit erniederigen zu tun.......oder meint ihr doch????

Hmmmmm
kommt vielleicht davon dass ich in der Dirty Talk hinsicht noch kaum erfahrung habe
Naja... i try

babydde

11. Januar 2002 um 11:04

Hmmmmm
kommt vielleicht davon dass ich in der Dirty Talk hinsicht noch kaum erfahrung habe
Naja... i try

babydde

Kann schon sein
.....probier es einfach mal aus; es wird dich tierisch anturnen

11. Januar 2002 um 14:11

Kann schon sein
.....probier es einfach mal aus; es wird dich tierisch anturnen

Gib mir tiernamen
Haha... *lol*
Ja dann sag ich zu meinem Schatz:
BABY GIB MIR TIERNAMEN!

BEISS MICH! SCHLAG MICH! ICH STEH DRAUF!

Der wird augen machen

11. Januar 2002 um 16:27

Das war ein Scherz!

Versteht denn hier keiner Spaß?

12. Januar 2002 um 20:47

Ich laut...
..aber er hält sich da ganz schön zuück. kann ich ihm ja schlecht vorwerfen, würde es aber total geil finden, wenn er auh mal einen Laut von sich gäbe, einen lauten Laut, versteht sich

13. Januar 2002 um 18:18
In Antwort auf perele_12115337

Ich laut...
..aber er hält sich da ganz schön zuück. kann ich ihm ja schlecht vorwerfen, würde es aber total geil finden, wenn er auh mal einen Laut von sich gäbe, einen lauten Laut, versteht sich

Ebenso...
Hallo Evie.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin bei uns auch eindeutig der lautere Part. Würd es auchschön finden, wenn mein Freund sich etwas höhrbarer gehen lassen würde. Selbst wenn er dabei mit offenem Mund atmet, finde ich das schon ziemlich erregend. Muß ja nicht gleich das ultimative Rumgestöhne sein.

Wie kriege wir die Kerle nur dazu, ihre Klappe aufzumachen???

MfG Tanoa

15. Januar 2002 um 17:21

Total geil
Ich finde es total geil wenn eine Frau so richtig laut stöhnt oder Sachen wie "besorgs mir" sagt!!! Leider ist meine Freundin ziemlich zurückhaltend was das Stöhnen anbelangt, also halte ich mich leider auch ein bißchen zurück!!! Schade!!!
Gruß,
Joey

28. Januar 2002 um 15:09

Ziemlich laut
Hi!

Also ich bin meistens verdammt laut.
Sowohl die Familie als auch die Nachbarn haben sich schon mehrfach beschwert. Aber was solls.
Außerdem macht ihn das noch mehr an, wenn ich laut bin.
Leider ist er meist ziemlich leise, außer wenn er was getrunken hat.
Dabei macht mich das auch voll an. Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen.
Dirty Talk kommt immer auf die Situation an, finde ich, aber dann kanns sehr erregend sein.

28. Januar 2002 um 17:22

Gib mir tiernamen
Haha... *lol*
Ja dann sag ich zu meinem Schatz:
BABY GIB MIR TIERNAMEN!

BEISS MICH! SCHLAG MICH! ICH STEH DRAUF!

Der wird augen machen

Baby gib mir Tiernamen ????? hier ist die antwort :
ACH DU GEILER SCHMETTERLING !!!!!

29. Januar 2002 um 14:45

Dirty talk
Also ich und wahrschienlich sehr viele, normal und frei erzogene Männlein und Weiblein werden so denken, finde es toll.

Ich habe nach nicht wenigen frauen jetzt mit 49 Jahren eine Frau kennengelernt, die unwahrscheinlich laut wird und verbal fordert und durch eindeutige 2-deutige Reden mich anmacht, das ich in nie erfahrene Geilheit gerate und das auch in einer nie geahnten Häfigkeit.

Meiner Freundin gehts genauso und ich werde ebenfalls sehr laut und das erregt sie wiederum .... ein teuflisch-schöner Kreislauf .....

Gruß .... Mannido

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen