Home / Forum / Sex & Verhütung / Laut oder leise beim sex

Laut oder leise beim sex

15. September 2008 um 18:13

seid ihr liebe stille genießer oder schreit ihr eure lust nur so hinaus?

15. September 2008 um 18:16

Hä?
Also findest du es geil wenn deine Freundin stöhnt?

Ich ja

und Sie kommt auch in der halben Zeit wenn ich mich geräuschlich gehen lasse wobei manchmal stöhne ich nur damit es mehr spass macht

Gefällt mir

15. September 2008 um 18:20

Tja
Das stimmt wohl.

Gefällt mir

15. September 2008 um 19:16

Bei uns....
ist das so...

mein freund hat ein ganz leises stöhnen und schnaufen wobei wenn er kommt auch mal ein "oh jesus" herauskommt

ich dagegen muss mich stets zusammenreissen nicht einen einzigen laut von mir zu geben und das ist mit unter sehr schwer

aber naja mein freund ist halt verklemmt ...

Gefällt mir

15. September 2008 um 19:36
In Antwort auf verbacken

Hä?
Also findest du es geil wenn deine Freundin stöhnt?

Ich ja

und Sie kommt auch in der halben Zeit wenn ich mich geräuschlich gehen lasse wobei manchmal stöhne ich nur damit es mehr spass macht

Am

Anfang bin ich noch still. Aber wenns wild wird, stöhne ich schon etwas lauter. Finde Schreien aber nicht wirklich toll...mein Freund auch nicht. Hört sich so übertrieben Porno an! Mein Hase schnauft nur ein bisschen, wenn er kommt stöhnt er aber auch, was mich absolut geil macht!!!

Gefällt mir

15. September 2008 um 21:50

Kein problem
naja er ist streng katholisch ist in nigeria aufgewachsen und seiner meinung nach hat ein eanständige frau ( so dämlich das auch ist) sich beim sex zurückzuhalten bzw. sollte nicht zuviel gefallen daran finden. richtig erklären konnte er mir das noch nie
naja ich bin eh ein schüchterner typ deswegen macht es mir nichts aber ab und zu meinen freund zeigen das ich auch spass habe wäre schon schön ( und meinen spass habe ich auf jeden fall

Gefällt mir

15. September 2008 um 22:05

Hmm
naja wir haben einen sohn zusammen und sind verheiratet da bleibt mir nichts anderes übrig

und er ist ja auch wirklich verdammt gut im bett
ich habe stets meinen spass mit ihm nur steht er anscheinend auf schüchterne zurückhaltende mädels im bett
ich kann damit leben.

Gefällt mir

16. September 2008 um 10:41

Ganz klar..
laut!!!!!!!!

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir

16. September 2008 um 18:31

Ich
bin sehr laut und mein freund meint auch das es nicht so viel spaß macht wenn ich leise bin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen