Home / Forum / Sex & Verhütung / Laut Forenregeln, vulgo "Netiquette", sind

Laut Forenregeln, vulgo "Netiquette", sind

16. Oktober 2013 um 11:42

Diskussionen über Medikamente, Drogen, Potenzmittel, Verabredung zu Straftaten, wie Banküberfälle, Musik kopieren oder Mami untern Rock schauen in diesem Forum nicht erwünscht, auch wenn bestimmte Rubriken immer wieder dazu missbraucht werden um hier entweder abgelaufene oder nicht mehr benötigte Medikamente (Pille!) anzubieten oder den (bezahlten) Minnegesang auf Produkt A, B oder C anzustimmen, welches Wunderwirkungen aller Art verspricht.

Ebenfalls nicht erlaubt ist hier die Verabredung zu Straftaten, wie etwa "hey, wer hat am nächsten Mittwoch Zeit für einen Banküberfall im Großraum Düsseldorf? - Biete 20% Anteil" oder das Angebot verbotener Substanzen, wie etwa "frisches Gras eingetroffen, gute und verlässliche Wirkung, nur 10 Euro das Gramm", sowie Anfragen aus der Reihe "wer kann mir Tipps zu leichter Schwarzarbeit geben, macht doch heute eh jeder?" oder, oder, oder

Wundert euch also bittschön nicht, wenn der an sich liebe Onkel Christoph dann den Strengen markieren muss und solcherlei Zeugs hier kommentarlos deaktiviert.

Ansonsten noch einen schönen Tag zu wünschen und jetzt weiter im Text,
Christoph

16. Oktober 2013 um 11:59

Das mach ich erst,
wenn ich von deinem Zeugs probiert habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 15:57

Jo deees
is abba a schees Bild

16. Oktober 2013 um 17:20

Aber nein, liebste Luise999,
sollten irgendwo vollgesiffte Schlüppies rumliegen, dann hab ich die einfach nur übersehen...*lächel* Kann schließlich nicht überall zur selben Zeit sein und nach dem Rechten schauen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen