Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Läuft das Sperma raus oder bleibts drin

15. November 2006 um 21:22 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 8:19

hallo,
habe ma ne frage.
bei meinem ex is das sperma nach m sex immer sofort wieder rausgelaufen und bei meinen letzten und auch jetzt bei meinem neuen läuft nach m sex gar nix mehr raus. is das normal das es nich rausläuft? oder liegt es wohl eher daran weil er is ziemlich gut bestückt ... und mein ex gar nicht so. kann es an der länge liegen??weil mich wundert es das es bei meinem freund nicht rausläuft .... mach mir schon gedanken das er seinen orgasmus immer vortäuscht

Mehr lesen

15. November 2006 um 21:24

Wer weiß.....
....wer weiß...

Gefällt mir

15. November 2006 um 21:28
In Antwort auf

Wer weiß.....
....wer weiß...

...
vielleicht ejakuliert er ja auch keine liter

Gefällt mir

15. November 2006 um 21:29

Es kommt
auf die menge vom sperma drauf an. wenns viel ist läufts raus wenns wenig ist eher nicht.
und dann kommts noch drauf an wie tief er in dir ist wenn er abspritzt.

Gefällt mir

15. November 2006 um 21:46

Also
Bei mir läuft auch immer etwas raus,wenn der Orgasmus von ihm nicht so stark war,dann kommt trotzdem Sperma .raus wenn auch nicht so viel aber es kommt was.Er täuscht dir was vor denke ich auch

Gefällt mir

15. November 2006 um 21:56

Vielleicht
is es einfach nich so viel sperma bei ihm?

kann aba au sein dass es einfach nich ganz sooo flüssig is... ne freundin von mir meinte auch ma dass das von ihrm ex auch eher zähflüssiger war..... kanns aba selba natürlich nich sagn........

Gefällt mir

15. November 2006 um 22:12

Es kommt davon
weil dein Freund nur eine Luftpumpe hat.

Gefällt mir

15. November 2006 um 22:34
In Antwort auf

...
vielleicht ejakuliert er ja auch keine liter

Hmm...
...dass er den Orgasmus vortäuscht, kann man nicht ausschliessen.

Gefällt mir

15. November 2006 um 22:35

Vielleicht `ne Antwort!?!
Kann nur von mir ausgehen:
Häufiges Handanlegen und das Sperma läuft wie Wasser!
Seltene Betätigungen und Sex und das Zeug ist flockig wie Kleister!
Habt Ihr oft Sex? Scheinbar nicht, oder er verscherbelt seine "AKTIEN" vor dem Besuch bei Dir unter der Hand um längeren Genuss zu haben oder er hat Angst davor, dass Du schwanger werden könntest und tut es deshalb...!!!
Selbst wenn er sterilisiert wäre, würde was rauskommen!
Versuch`s doch mal mit dem Mund und schau ob`s sprudelt!

Gefällt mir

16. November 2006 um 8:19

Merkwürdig...
ist das schon. Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich immer wieder raus läuft. Wo soll es denn sonst auch hin? Was wirklich los ist kannst du nur herausfinden, wenn du mit deinem Freund sprichst. Du könntest natürlich auch mal veruchen, ob sich denn beim Oralverkehr was tut.
LG Chaosbeute

Gefällt mir