Home / Forum / Sex & Verhütung / Latexslip Ouvert mit Analplug

Latexslip Ouvert mit Analplug

1. November um 13:09

Hallo, ich suche einen Latexslip mit Analplug. Allerdings soll er vorne offen sein, damit mit mein Freund verwöhnen kann während ich ihn trage. Gibt es so etwas? 
Danke

1. November um 13:18

Spricht etwas dagegen, diese zwei Teile getrennt zu nehmen?
Schöne Slips (auch aus Latex) gibt es schon einige, uns Analplugs auch, in verschiedensten Ausführungen...

1 LikesGefällt mir

1. November um 13:56

Klar, aufschneiden kann ich natürlich.
aber es sollte so etwas doch auch zu kaufen sein. Ansonsten habe ich Sorge, dass ich das Loch zu groß/klein ausschneide oder aber es tatsächlich weiter einreißt.

Gefällt mir

1. November um 13:57
In Antwort auf heva38

Spricht etwas dagegen, diese zwei Teile getrennt zu nehmen?
Schöne Slips (auch aus Latex) gibt es schon einige, uns Analplugs auch, in verschiedensten Ausführungen...

Ich habe aber immer das Problem, dass er rausrutscht. Mit einem Slip wird er sicher drin bleiben.

Gefällt mir

1. November um 14:01
In Antwort auf heva38

Spricht etwas dagegen, diese zwei Teile getrennt zu nehmen?
Schöne Slips (auch aus Latex) gibt es schon einige, uns Analplugs auch, in verschiedensten Ausführungen...

Ich habe das Problem, dass der Plug immer rausrutscht (er sollte nicht zu groß sein). Durch den Slip wird er dann aber gehalten - stelle ich mir zumindest so vor ...

Gefällt mir

1. November um 18:57

Wenn Du Dir einen Ouvertslip kaufst, ist der am Anus meist nicht offen, sondern nur im Bereich der Vagina. Entsprechend wird er Deinen Plug halten.

Gefällt mir

1. November um 19:14

Wo bekommt ein Privatmensch denn Papierlocher her? Ich rede da von den Lochbohrern für die Bohrmaschine, um Broschüren herzustellen...

Gefällt mir

13. November um 16:03
In Antwort auf andrea24

Ich habe aber immer das Problem, dass er rausrutscht. Mit einem Slip wird er sicher drin bleiben.

Was rutscht raus - der Plug? Ist eigentlich unmöglich, weil er innen dicker ist. Oder nimmst Du einen Dildo? Der hält natürlich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungsaustausch Dirty Talk
Von: sarahmeier
neu
13. November um 9:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen