Home / Forum / Sex & Verhütung / Latexallergie?

Latexallergie?

25. November 2006 um 15:59

hey..
also ich habe jedesmal, wenn ich sex mit kondom hatte, am nächsten tag starke schmerzen beim wasserlassen. anfangs dachte ich, es wäre eine blasenentzündung, was sich bei dem urintest allerding nicht nachweisen ließ..
kann es sein, dass ich eine allergie oder so was gegen die kondome/latex habe?
woran erkennt man das oder hat vllt. jemand eine andere idee was das sein könnte?

danke!

25. November 2006 um 21:19

Klingt für mich
nicht nach ner Allergie sondern eher nach ner Reizung der Blase bzw. Harnwege.
Vielleicht probierst dus beim Sex mit Kondom mal mit ner großzügigen Portion medizinischem Gleitgel. Finde persönlich nämlich auch, dass die empfindliche Schleimhaut mit Gummi mehr gereizt wird. Irgendwie reibt das mehr.
Viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen