Home / Forum / Sex & Verhütung / Latex Stiefel - Maßangefertig

Latex Stiefel - Maßangefertig

10. November 2011 um 19:11

Hallo Zusammen,
habe hier hammergeile Latexboots gesehen. Endlich auch mal die Möglichkeit auf Maß anzufertigen da meine Frau schmale beine habe...Aber was meint Ihr soll ich lieber das genaue Maß nehmen vom Umfang oder lieber etwas kleiner damit der Stiefel schön Eng ist ?

Siehe hier:
http://www.bondage-shop-bdsm.de/epages/63294381.sf/?ObjectPath=/Shops/63294381/Products/%22KnieBoots%20Latex%22/SubProducts/%22KnieBoots%20Latex-0001%22

Vielen Dank für eure Antworten

12. November 2011 um 21:46


suer stiefel

ich würde die frage einfach mal per email an den shop/hersteller schicken. die kennen sich ja sicher aus...

aber ich denke eher das richtige mas, denn wenns warm wird werden die beine ja auch dicker und dann wirds auch so eng...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 7:30


Das es sowas gibt...
Ich denke mal du solltest deine Frau fragen, denn sie trägt schließlich die Schuhe. Latex dehnt sich sicher etwas, aber wenn sie zu eng sind macht es auch keinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen