Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Latex/Lack Kleidung

Latex/Lack Kleidung

2. Februar 2012 um 22:32 Letzte Antwort: 24. Mai 2012 um 18:01

Hey

Was haltet ihr von Latex bzw. Lackkleidung?? Ich hab mich mal umgeschaut und wollte mal fragen wie sich so etwas trägt??

Danke LG

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 17:07

Latex ist einfach nur gut
Lack ist sehr steif, nicht mein Ding.

Latex ist sehr angenehm, auch wenn es beim Anziehen etwas kühl ist.
Probleme bei Latex:
- Es muss gut gepflegt werden
- Nicht so reissfest wie Lack
- Nach einiger Zeit schwitzt man doch arg darin

Trotzdem ist es ein tolles Gefühl!

1 LikesGefällt mir
4. Februar 2012 um 15:08

Lateex tragen
es fühlt ich klasse an....................

Gefällt mir
11. März 2012 um 2:46

Beide "Materialien"
haben etwas für sich !

Und ich möchte es auch auf gar keinen Fall missen beide zu tragen !

Grundsätzlich kann ich "BinKerstin" vom 7.2. nur zustimmen.

Noch mal betonen möchte ich, dass es aus meiner Erfahrung heraus es absolut wichtig ist auf die Qualität zu achten !
Lieber etwas mehr Geld ausgeben, aber dafür was dauhaftes und angenehm tragbares bekommen.
Gerade bei Latex gibt es so viele "Billigware" - da ist das Latex auch super schlechte Qualität, sehr dünn, ohne Reißverschlüsse o.ä., viel zu schwieirg zum Anziehen (Schlauch!!), reißt leicht, Du schwitzt sehr ! und es sieht in Natura nie so aus, wie auf den Bildern !
Ähnlich ist es auch bei Lack - aber nicht ganz so schlimm !
Am Besten auch im Geschäft anprobieren und dann mal vergleichen (es gibt jede Menge gute und auch diskrete Läden!)

Auf jeden Fall machen beide Materalien - bei guter Qualität - gleichermaßen Freude und Spaß -> eben je nach Laune und Lust ! Lassen sich auch gut kombinieren !

Probiere auf jeden Fall mal

..es lohnt sich....

Schöne LLL Grüße

TVNadine

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 18:01

Es wird ja bestimmt genug Gründe geben auch Latex toll zu finden aber ich mag ganz klar viel lieber Lack.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen