Home / Forum / Sex & Verhütung / Latex-fetisch

Latex-fetisch

2. August 2012 um 22:33

hallo ,, es macht mich total an wenn Frauen Wäsche 7 Kleidund aus Latex-gummi oder auch lack tragen,ich selbst zieh auch ab und zu einige Sachen, Unterwäsche, ect.aus Latex an,es ist ein Irres Gefühl,alleine schon der geruch,das gefühl,die Sachen direkt auf der haut, auch wenn eine Frau latex beim Sex trägt einen damit berührt,eine absolut elektisierende Luststeigerung,es gibt eine menge Sex-Spiele welche man in und mit Latex-Kleidung machen kann.Wer hat Erfahrung und Lust auf entsprechende spiele ???,Ich such immer gleichgesinnte Frauen,welche viel Lust auf unkonventionellen sex haben und offen sind für alle schönen Spielarten,muss auch noch einiges Lernen und ausprobieren.

5. August 2012 um 14:39

Latex-kleidung
nun es geht nicht darum ständig in latex rumzulaufen,ab und zu wenns spass macht, auch nicht nur um sex spiele,einfach nur zum geniessen,und der anblick einer frau in latex ist einfach umwerfend. was sich daraus ergibt ?? dann doch noch sex aber dann einen ganz aufregend tollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 22:49

Latex Kleidung
enge Latex-Kleidung am Körper einer Frau ist das absolut anmachendste das jedem mann die Sinne raubt

3. September 2017 um 10:44
In Antwort auf daren_12970730

Latex Kleidung
enge Latex-Kleidung am Körper einer Frau ist das absolut anmachendste das jedem mann die Sinne raubt

Ja das ist der Latexkick

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen