Home / Forum / Sex & Verhütung / Latex?

Latex?

6. April 2016 um 12:45 Letzte Antwort: 11. August 2016 um 8:51

Was haltet ihr von Latex/Lack oder ähnlichen Sachen.

Mehr lesen

10. August 2016 um 10:59

Ohne dem ganzen SM Zeugs
Das trägen von Lack oder Latex hat am ersten :uberhaubt nichts mit SM zeugs zu tün, es ist für allem ein Fashion statement, oder es hat meistens etwas mit ein fetish zu tün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 11:16

Ich selber
trage lieber Leder, der Lack sollte besser am Auto glänzen und Latex macht ne gute Figur, deshalb sehe ich es so gerne an Frauen.

Ansonsten halte ich aber natürlich nix davon, den das ist alles ein Werk des Teufels und nur dazu angetan, uns von unserer gottgefälligen Andacht abzulenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2016 um 8:51

Ich
habe einige schöne Kleider, Röcke und Korsagen aus Lack.
Es war schon schwierig diese zu finden, da das meiste was angeboten wird einfach zu sexy ist um (im Moment noch) in der Öffentlichkeit als angebracht zu gelten.
Ich empfinde Lack, Leder aber auch Latex als normales Bekleidungsmaterial. Vor ein paar Jahren hat es noch einen Aufstand gegeben, wenn einen Frau ein knallenge Lederhose anhatte, was sieht man heute alles. Ich denke da sind wir schon viel offener geworden. Sollten also die Designer auch ein wenig Mut beweisen, das Material in normalen Schnitten einzusetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest