Home / Forum / Sex & Verhütung / Lästige Haare

Lästige Haare

14. November 2003 um 11:18

Hallo ihr Lieben!

Mich nerven meine Haare tierisch. Wenn es richtig kalt ist und ich friere, dann tun mir sogar richtig die Beine weh, wenn die Hose auf den Stoppeln hin und her rubbelt.
Ich würde sie deshalb gerne langfristig entfernen. Beine, Oberschenkel und auch die Bikinizone.

Ich habe jetzt mal etwas über IPL aufgeschnappt. Soll wohl sowas wie Lasern sein.

Kann mir da jemand was drüber sagen??

15. November 2003 um 11:55

Vielleicht doch lieber Wachs...
Die Haarwurzel wird durch die Laserbehandlung verödet. Da man nicht alle Wurzeln auf einmal veröden kann, sind sehr viele, wenn du deine Krankenkasse nicht überzeugen kannst, sehr teure Sitzungen nötig. Es ist nicht schmerzhaft, riecht aber streng nach verbrannter Haut. Mehr fällt mir zum Thema jetzt nicht ein.

LG kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper