Home / Forum / Sex & Verhütung / Lash Operation

Lash Operation

15. Oktober 2018 um 18:17

Ich überlege mir seit einiger Zeit, ob ich mich Lash operieren soll. Kinder will ich definitiv keine und auf Pille schlucken und Spirale habe ich auch keine Lust. Ich würde gerne von Lash operierten Frauen und von solchen, welche operierte Frauen kennen oder aus andern Quellen was wissen, erfahren, wie sich die Op auswirkt auf Blutungen, Orgasmusvermögen, Scheidentrockenheit, Libido, Verlangen nach dem Freund, Auswirkungen auf die Figur ohne die dauernde Hormonzufuhr usw.. Bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fesselnder Mann
Von: jn.rohland92
neu
15. Oktober 2018 um 16:38
Gewichtszunahme 3-monatsspritze
Von: michelle98
neu
15. Oktober 2018 um 13:33
Woher kommt nur diese lust plötzlich und bin ich schwanger?
Von: mmmmmm
neu
15. Oktober 2018 um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Schutzproblem mit Antibiotika
Von: prochoice-3
neu
23. Juni um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest