Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus - Schmierblutung - Vaginalpilz

Langzeitzyklus - Schmierblutung - Vaginalpilz

25. August 2010 um 18:49 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 20:39

Hey ihr Lieben,

Die Überschrift sagt soweit alles.
Ich nehme die Pille im LZZ und bin mitterweile in der Mitte des 4. Blisters. Jetz allerdings habe ich einen Vaginalpilz und wollte hetue Abend mit Canesten GYN 3Tage Kombi anfangen, sprich ich werde 3.Vaginaltabletten einführen.
Mein Problem nun: Ich habe seit gestern Abend Schmierblutungen und wollte nun ein Pause einlegen.
Nun weiß ich nicht, ob ich heute schon den ersten Pausentag einlegen soll, oder noch eine Pille nehme bevor ich Pause mache.
Habe am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung und will da nicht unbedingt bluten
Wenn ich eben allerdings hetue schon Pause mache, dann werde ich voraussichtlich am Freitag meine Periode bekommen, allerdings mussi ch abends meine letzte Vaginaltablette einfühern und mit OB ist das nicht unbedingt möglich.
Habt ihr irgendwelche Tips ?!
Danke!

Mehr lesen

25. August 2010 um 19:02

Danke für die schnelle antwort
also darf ich die anwendung auch nicht beginnen,
wenn es nur schmierblutungen sind ?
wenn nicht hätte ich eben heute noch eine pille genommen,
dann hätte ich meien periode ab samstag rum, bis montag - dienstag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 19:05


alles kalr
dann werde ich ab heute pause machen und dann erst die behandlung beginnen!

danke für die schnelle hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 20:39

Jaja gutes altes deutschland
hab mir die rezeptfreien tabletten in der apotheke gekauft,
weil ich nicht unbedingt noch ne woche warten wollte, bis ich das ganze behandle...
aber da ich eben nun die schmierblutungen habe,
muss ich doch noch warten.

werde jetz eben die pause einlegen und dann entweder von selbst anfangen den pilz zu behandeln, aber warte wohl eher bis dienstag, und dann bin ich um einiges schlauer

ich hab in der letzte woche nach dem sex immer ein brennen im intimbereich gemerkt, kann das auch mit dem pilz zusammenhängen ? (wir verhüten immernoch mit kondom, weil wir uns noch auf krankheiten testen lassen wollen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie bemerke ich eine Schwangerschaft trotz Pille ?
Von: astrid_11894577
neu
|
26. Dezember 2011 um 15:57
Ich hab da ma ne Frage
Von: astrid_11894577
neu
|
27. August 2011 um 13:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen