Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus & Pille

Langzeitzyklus & Pille

12. April 2010 um 10:32

Hallo

ich bin neu hier, und habe "kleines Problem!"

Ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus! Habe jetzt ca. 2 Blister hintereinander genommen und ab heute habe ich leichte schmierblutung!

Letzte Woche hatte ich eine leichte Blasenentzündung, aber habe kein Antibiotika genommen!
In der letzten Woche wie ich die Blasenentzündung hatte, hatte ich auch immer ein leichtes jucken, aber seit meine Blasenentzündung nicht mehr ist, ist dasauch weg!

Ich dachte entweder ich habe Schmierblutung wegen den Langzeitzyklus oder ich habe einen Pilz!

Sorry wegen meiner SChreibweisse aber meine Tastatur vom PC ist kaptt!

Hoff ihr könnt helfen

12. April 2010 um 11:56

Vielen Dank!
Ich werde eine Pause einlegen!
Es heisst eigentlich doch immer 7 Tägige Pause! ich mache aber immer eine 4-5 Tägige kommt drauf an!

Habe in Februar 2010 einmal die Pille danach genommen wegen Antibiotika einnahme, (hatte eine starke Mandelentzündung) auswirkungen das evtl. doch was passiert sein könnte, kann diese "Schmierblutung" doch nicht haben oder?Meine letzte Blutung habe ich ganz normal bekommen und waren auch keine auffälligkeiten!

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen