Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus - Pille 2 mal vergessen (nicht hintereinander)

Langzeitzyklus - Pille 2 mal vergessen (nicht hintereinander)

5. Juni 2009 um 9:28 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 10:03

Hallo,

also ich nehme die Leios im Langzeitzyklus, weil ich meine Tage nicht bekomme, wenn ich sie im normalen Zyklus nehme.

Und habe im 2 Blister die 3. Pille und die 8. vergessen.

Bin ich da noch geschütz?
Viele sagen ja, das man so in der 2 Woche ist und der schutz noch gewährleistet ist.

Möchte mich aber lieber noch mal vergewissern.

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 10:03

...
Da du im LZZ bist hast du Glück gehabt.
Sobald man mehr als 14 Pillen genommen hat darf man Pause machen.
Du kannst jetzt die 3. Pille als 1. Tag einer Paues zählen, die hast du bis zur 8. Pille gemacht, also 5 Tage, das ist in Ordnung. Du hast dann eben in der Pause deine Pille mal trotzdem noch paar mal genommen, das macht auch nichts.

Du musst nach dem zweiten Fehler mindestens 14 Pillen nehmen, bevor du wieder mal Pause machen darfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club