Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus Nach Pause 5. Pille vergessen

Langzeitzyklus Nach Pause 5. Pille vergessen

4. August 2018 um 10:07

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin gerade etwas in Panik. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten.

Ich habe 2 Monate (also einmal ohne Pause durchgenommen) die Pille Maxim eingenommen, weil ich im Urlaub war. Danach habe ich die gewohnte 7 Tage Pause gemacht. Als ich dann nach der Pause wieder angefangen habe, habe ich am 31.07 die erste Pille genommen und hab 1.08 Geschlechtsverkehr gehabt ohne Kondom (allerdings ist er nicht in mir gekommen. Ich schreibe das trotzdem mal hin obwohl ich weis, dass das nichts wirklich zur Sache tut) anschließend habe ich die Pille für Freitag vergessen, also heute, und erst 40min nach den 12 h eingenommen, da ich es einfach zu spät bemerkt habe. Nun meine Frage. Es ist Wochenende und mein FA hat geschlossen. Was soll ich tun? Ist das Risiko hoch schwanger zu sein? Danke schonmal

Frühere Diskussionen
Sex, besoffen, hilfe
Von: user13266
neu
3. August 2018 um 19:01
ich habe angst schwanger zu sein
Von: 00hallo00
neu
3. August 2018 um 14:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper