Home / Forum / Sex & Verhütung / langzeitzyklus mit der pille AIDA?!?

langzeitzyklus mit der pille AIDA?!?

12. Juli 2007 um 16:39

hallo ihr lieben...
ich lese überall im internet dass man beim langzeitzyklus 4 oder mehr blister hintereinander nimmt....
aber ich nehme nur drei
geht das auch?oder mach ich da was falsch aber eigentlich hat mir mein frauenarzt das ja so gesagt...
danke

12. Juli 2007 um 16:42

...
einige nehmen sogar ein jahr lang ohne pause, das muss man für sich selbst ausprobieren.. manche bekommen ja nach ein paar blisterns chmierblutungen.
hatte dein fa denn einen bestimmten grund, dir 3 monate zu empfehlen?
frag ihn doch einfach mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 17:38

Hey
Du kannst soviele Blister nehmen wie du möchtest. Kannst auch 3,5 nehmen oder so, dass ist echt egal. Die meisten FÄs empfehlen entweder 3 oder 4, das ist so da gängigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club