Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus

Langzeitzyklus

24. August 2007 um 12:38

so hab angefangen meine pille durchzunehmen....
jetz is de zeit wo ich eigentlich meine tage habe (dachte ich bekomme sie nicht mehr ) naja statt meiner tage kommt auch nur so ne schmierblutung hab sie schon 5 tage hört die wieder auf oder bleibt de bis ich doch wieder eine pillenpause mache?

danke lg

24. August 2007 um 14:36

Kann man nicht sagen
bei manchen hört es wieder auf, bei anderen erst, wenn man die Pause macht.
Was für eine Pille hast du denn? Sehr niedrig dosiert? Oder vielleicht gar eine mehrphasige Pille? Da geht das mit dem Langzyklus eh nicht so wirklich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 14:59
In Antwort auf effeff88

Kann man nicht sagen
bei manchen hört es wieder auf, bei anderen erst, wenn man die Pause macht.
Was für eine Pille hast du denn? Sehr niedrig dosiert? Oder vielleicht gar eine mehrphasige Pille? Da geht das mit dem Langzyklus eh nicht so wirklich.

LG

Hi
hab die belara is de niedrig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 15:27
In Antwort auf krissy56

Hi
hab die belara is de niedrig?

Im
Gegensatz zur z.B. Diane 35 ist die Belara niedrig, im Gegensatz zu anderen Pillen hoch, das kann man so also nicht sagen.
Dein Körper muss sich erst an den Langzeitzyklus gewöhnen. Jetzt nimm das Blister erstmal fertig und warte ab, beim ersten Mal durchnehmen kann man noch nicht sagen, ob die Schmierblutungen bleiben oder nicht, deine Pille ist jedenfalls für den Langzeitzyklus geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 15:35
In Antwort auf thuy_11843485

Im
Gegensatz zur z.B. Diane 35 ist die Belara niedrig, im Gegensatz zu anderen Pillen hoch, das kann man so also nicht sagen.
Dein Körper muss sich erst an den Langzeitzyklus gewöhnen. Jetzt nimm das Blister erstmal fertig und warte ab, beim ersten Mal durchnehmen kann man noch nicht sagen, ob die Schmierblutungen bleiben oder nicht, deine Pille ist jedenfalls für den Langzeitzyklus geeignet

Ok
na denk ich mal wird des schon werden..... fand es eben gut weil die tage eben ausbleiben und de bauchschmerzen auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:20
In Antwort auf thuy_11843485

Im
Gegensatz zur z.B. Diane 35 ist die Belara niedrig, im Gegensatz zu anderen Pillen hoch, das kann man so also nicht sagen.
Dein Körper muss sich erst an den Langzeitzyklus gewöhnen. Jetzt nimm das Blister erstmal fertig und warte ab, beim ersten Mal durchnehmen kann man noch nicht sagen, ob die Schmierblutungen bleiben oder nicht, deine Pille ist jedenfalls für den Langzeitzyklus geeignet

Frage
wann muss ich aufhören meine pille zu nehmen wenn meine regel nächsten freitag einsetzen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 18:57
In Antwort auf krissy56

Frage
wann muss ich aufhören meine pille zu nehmen wenn meine regel nächsten freitag einsetzen soll?

Kommt drauf an
wie lange es bei dir immer so dauert.
Dementsprechend rechnest du einfach voraus.

Bei mir kommt die Blutung zum Beispiel immer am 4. Pausentag. Bei anderen schon am 2.
Du musst also gucken, wann du bisher immer deine Blutung hattest und dann entaprechend mit der Pause beginnen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 12:25

Dringend
Ich hab jetzt schon viel über den Langzeitsyklus gelesen, jedoch ist mir aufgefallen, dass eigentlich immer nur gestanden ist, dass es mit einer Einphasenpille möglich ist.

Da mir der nächste "Termin" der Periode nicht passt, möchte ich die Pille ohne Pause weiternehmen, jedoch ist das möglich mit einer
DREIPHASEN-PILLE???

Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 18:32
In Antwort auf krissy56

Ok
na denk ich mal wird des schon werden..... fand es eben gut weil die tage eben ausbleiben und de bauchschmerzen auch....

..
ich nehme die Aida im langzeitzyklus sprich 4 monate am stück dann ne pause .. bin nun grade am ende des 3. monats und habe nun schmierblutungen... würdet ihr die pillenpause jetzt schon machen, wenn der blister alle ist.. sprich samstag?
oder einfach weiternehmen und den nächsten monat wie meine FÄ es mir gesagt hat nach dem 4. monaten die pause einlegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen