Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus

Langzeitzyklus

25. Februar 2007 um 18:02

Hallo zusammen

ich nehme schon seit längerer Zeit die "ologyn-micro"-Pille und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Seit 8 Monaten nehme ich sie nun im Langzeitzyklus (84 Tage Pille / 7 Tage Pause)
Ich habe mir nun aber Gedanken gemacht bezüglich Auswirkungen auf eine spätere Schwangerschaft. Beeinflusst der Langzeitzyklus dies in irgend einer Weise?
Weiss jemand etwas darüber? Habt ihr selber Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?

wäre über Antworten sehr erfreut

liebe Grüsse

25. Februar 2007 um 21:49

Denke nicht
nein das sagen zwar manche aber das stimmt denke ich nich,nehm sie auch immer im langzeitzyklus.davon gibts ja auch seiten im internet da steht dass das kein problem ist...lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen