Home / Forum / Sex & Verhütung / Langzeitzyklus

Langzeitzyklus

28. Juni 2011 um 18:09

Huhu,

habe meine Pille (Chariva (billige Form von Belara)) seit ca. 3 Monaten durchgenommen ohne Pause. Jetzt habe ich wieder eine Pause gemacht und meine Tage bekommen. Ich hatte während der Menstruation schon immer starke Unterleibsschmerzen und diesmal waren sie aber besonders schlimm. Ich hatte sogar nachts Schüttelfrost.
Durch diese starken Schmerzen möchte ich einfach keine Pause mehr machen.
Meine Frage ist nun, ob ich mit der Pille Chariva über längere Zeit (oder auch für immer??) einen LZZ machen kann oder ob es ratsam wäre eine andere Pille zu versuchen (also eine, die man immer einnimmt).

Liebe Grüße S.

28. Juni 2011 um 18:57

Kannst
du probieren, wobei die belara (chariva etc.) nicht gerade zu den blutungstabilsten pillen gehört, d.h. es kommt eher früher als später zu zwischenblutungen. dann wäre ne pause ratsam, weil sich die blutungen sonst länger hinziehen können.
prinzipiell ist die länge eines LZZ aber egal.

endometriose wurde bei dir ausgeschlossen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 20:20
In Antwort auf rocmo_12134128

Kannst
du probieren, wobei die belara (chariva etc.) nicht gerade zu den blutungstabilsten pillen gehört, d.h. es kommt eher früher als später zu zwischenblutungen. dann wäre ne pause ratsam, weil sich die blutungen sonst länger hinziehen können.
prinzipiell ist die länge eines LZZ aber egal.

endometriose wurde bei dir ausgeschlossen?

Von
dem Wort höre ich zum ersten mal! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:15
In Antwort auf brina199005

Von
dem Wort höre ich zum ersten mal! =)

Einfach
mal googlen und beim FA drauf hinweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:24
In Antwort auf rocmo_12134128

Einfach
mal googlen und beim FA drauf hinweisen.

Ok
danke, aber des mit dem LZZ ist wirklich kein Problem? Auch wenn ichs jetz z.B. ein Jahr durchzieh? Oder sind dann die Schmerzen noch schlimmer wenn ich dann wieder meine Tage bekomm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen