Home / Forum / Sex & Verhütung / Langweiliger sex

Langweiliger sex

29. Mai 2012 um 0:53

hallo ihr.
Also ich bin noch nicht sehr alt und hatte auch noch nicht oft geschlechtsverkehr, um genau zu sein erst 3 mal. das erste mal hat überhaupt nicht weh getan und war auch eigentlich ziemlich unspannend, obwohl er schon einen ziemlich großen penis hat und vermutlich auch schon sehr viel erfahrung. das zweite mal war eigentlich schön, allerdings bin ich auch da nicht zum höhepunkt gekommen und beim letzten mal, da war es total langweilig, obwohl die handlungen eigentlich die gleichen waren, wie zuvor auch. woran kann das liegen, ist das alles normal?

29. Mai 2012 um 1:00

Leider normal..
An deiner Stelle würde ich die Handlungen etwas intensivieren um dann feststellen zu können wo es am meisten "juckt". Weniger Masturbieren hilft auch, würde da so lustvoll wie es nur geht in das Geschehen eingehen. Ansonsten versuche es mit Vorspielen wie Oralverkehr, es gibt noch paar Stellungen, die Frauen im 7. Himmel bringen, stichwort Tantrasex, etc..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen