Home / Forum / Sex & Verhütung / Langweiliger sex

Langweiliger sex

28. April 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 20:43

hallo

ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen.wir verstehen uns super und ich habe auch keine komplexe mich ihm nackt zu zeigen...ich habe auch lust mit ihm zu schlafen,aber für ihn ist der sex zu langweilig.ich weiß auch nicht wie ich ihn besser befriedigen soll..der sex mit meinen ex freunden war immer sehr schnell vorbei und man konnte nicht all zu viel experimentiern und dadurch hab ich wohl ein kleines stellungsskenntnisdefizit...mein jetztiger freund kann mich vollkommen befriedigen,nur ic ihn nicht...wenn ich ihm einen blase,tut es ihm weh..was ich noch nie hatte inder vergangenheit,da es das immer war,was ic super konnte und ihm gefällt es nun nicht.
ich trau mich aber auch nicht zu sagen,dass ich zu wenig erfahrung habe und er mir was nachhilfe geben soll,..er weiß ja das ich eigentlich schon viele sexpartner hatte...
wie kann ich mein defizit ändern und ihn glücklich machen??

hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

28. April 2008 um 20:30

Ich denke auch
du solltst es ihm sagen das du noch nicht so viel "erfahrung" hast. dann kann er dir vielleicht auch sagen was ihn anmacht. nicht jeder reagiert gleich auf alles. ausserdem ist es doch toll wenn er dir stellungen zeigen kann. so lernst du neue sachen kennen und auch gleich was er mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 20:43

WAS SOLLICH DEN SAGEN
ICH VERSUCH SEIT EINER EWIGKEIT NEUE DINGE ZU PROBIEREN ( G-PUNKT SUCHE ETC) NUN IST ES SO DAS MEINE FREUNDIN BIS JETZT ALLES MITMACHT DOCH ZEIG SIE KEIN INTERESSE NEU SACHEN ZU PROBIEREN BZW SICH ZUINFORMIEREN MI IHR ZUSAMMEN WÄRE SCHON GEIL NAJA ICH DREH DURCH. FÜHLE MICH ZURÜCKGEWORFEN UND VERLETZT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an die männer
Von: amedea_12726569
neu
|
28. April 2008 um 19:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook