Home / Forum / Sex & Verhütung / Langweiliger Sex

Langweiliger Sex

6. September um 22:55

Hallöchen, 

ich bin nun schon seit fast 8 Jahren in einer Beziehung und alles läuft wunderbar, nur der Sex ist, nun ja... langweilig! Immer das Selbe und was mich besonders nervt, dass es immer von mir aus geht. 

Habt ihr Tips, wie ich meinen Freund dazu kriege, neues auszuprobieren?

6. September um 23:13

Mein 1. Gedanke wäre mit ihm darüber reden und zusammen Lösungen finden.
Hast du ihm schon mal gesagt das dich euer Sexleben langweilt?  Hast du vielleicht sogar mal Vorschläge gemacht was ihr ausprobiert bzw änderm solltet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 5:44

Ich kenne das...leider.
Glaube nicht dass sich was ändern wird, er ist wie er ist. Entweder du kommst damit zurecht und bist wahrscheinlich frustriert oder du gehst.
Ein Paar mit unterschiedlichen Ansichten in Sachen Sex ist ganz schwierig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 6:31

Dann sollte man offen über seine Wünsche reden. Und es direkt ansprechen. 

Was ist denn wenn du nichts machst eine zeitlang kommt er dann an? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 6:36
In Antwort auf hadi_13087044

Hallöchen, 

ich bin nun schon seit fast 8 Jahren in einer Beziehung und alles läuft wunderbar, nur der Sex ist, nun ja... langweilig! Immer das Selbe und was mich besonders nervt, dass es immer von mir aus geht. 

Habt ihr Tips, wie ich meinen Freund dazu kriege, neues auszuprobieren?

Da muss wohl ein ehrliches Gespräch her. Hättest du wahrscheinlich schon längst tun sollen, denn das ist doch nicht neu, oder? Aber ohne heißen Brei und rumdrucksen.
Mich würde vor allem stören, wenn es immer von mir ausginge. Da käme ich mir vermutlich wie eine lästige Bettlerin vor. Ist ja nur schön, wenn beide wollen. 
Was mit ihm los ist, können wir dir hier leider nicht sagen, da musst du Kommunikation mit ihm einfordern und lass dich nicht abwimmeln. 
Du schreibst so wie die meisten anderen wie ein Mantra, dass es sonst ja alles toll ist. Stimmt aber doch gar nicht. Ohne für beide befriedigendes Liebesleben fehlt einer Liebesbeziehung doch was Entscheidendes. Bei meinem ersten Freund war das der Haupttrennungsgrund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 6:36
In Antwort auf tobsen1985

Mein 1. Gedanke wäre mit ihm darüber reden und zusammen Lösungen finden.
Hast du ihm schon mal gesagt das dich euer Sexleben langweilt?  Hast du vielleicht sogar mal Vorschläge gemacht was ihr ausprobiert bzw änderm solltet?

Reden?? Wie kommst du denn auf so was Naheliegendes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 8:20
In Antwort auf tobsen1985

Mein 1. Gedanke wäre mit ihm darüber reden und zusammen Lösungen finden.
Hast du ihm schon mal gesagt das dich euer Sexleben langweilt?  Hast du vielleicht sogar mal Vorschläge gemacht was ihr ausprobiert bzw änderm solltet?

Das reden ist aber oft schwierig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 9:00

Klipp und klar sagen, dass du mit dem Sex todunglücklich bist und so nicht weitermachen willst. Was ist daran schwer? Konsequenzen musst du natürlich nennen. Gibt ja eigentlich nur zwei, wenn du nicht als Nonne oder mit SB versauern willst- offene Beziehung(grrr:beurk oder . Wenn ihn deine Lust und Befriedigung nicht interessiert, liegt ja wohl einiges im Argen. 

Allerdings hat sim.sala.bim vollkommen recht. Zu gutem Sex braucht es zwei, da ist weder nur der Mann für zuständig noch nur die Frau. Deshalb ist die Frage, was du früher mit und für ihn getan , auf jeden Fall berechtigt. 
Wie auch immer- Mund aufmachen, dafür ist er da unter anderem. Aber mit direkten deutlichen Worten. Geht auch ohne beleidigend zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 11:00

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Meine Frau ist mehr mit TV beschäftigt oder schlafen. Wenn ich sie darauf anspreche, klappt es 2 Wochen, dann wieder altes Muster.

Bin selber 41, davon 15 Jahre verheiratet 2 Kinder. UND ich drehe langsam durch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2 mal im langzeitzyklus vergessen
Von: luise.m
neu
9. September um 9:12
Wahrheit oder Pflicht
Von: ricki
neu
8. September um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen