Home / Forum / Sex & Verhütung / Langweilig???

Langweilig???

29. Juni 2010 um 21:38

hallo ihr lieben...
sagt mal wenn ein typ ein mädel rumbekommen hat und mir in geschlafen hat. und das jetzt auch schon ne ganze weile über tut, wird es dann irgendwann langweilig für ihn?
weil die "rumkriegenphase" vorbei ist?
falls ja, jungs könntet ihr mir verraten woran ich sowas merken könnte???
danke schon mal für eure antworten

30. Juni 2010 um 0:10

Kommt sicherlich auch auf den Typen drauf an ...
Ich denke, dass es in jeder Beziehung (welcher Art auch immer) irgendwann soweit ist, dass einfach beide Partner etwas tun müssen, um weiterhin auch noch Spaß am Sex miteinander zu haben!
Dies ist auch für beide Partner von gleicher Bedeutung; lediglich sind die Auswirkungen oder Empfindungen unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen