Home / Forum / Sex & Verhütung / "Langsame Steigerung der Lust" ???

"Langsame Steigerung der Lust" ???

4. Januar 2013 um 23:53

Hallo ihr,

Ich mache mir große Sorgen um meinen Partner. Vorgestern hatten wir ziemlich wilden Sex, worauf dann eine halbe Stunde später der Rettungswagen vor der Tür stand...

Nachdem er gestern ohne Befund aus dem KH entlassen wurde, ist er heute morgen bei der Arbeit zusammengeklappt und liegt jetzt wieder im KH. Ihm scheint es so weit ganz gut zu gehen, die Nacht bleibt er trotzdem stationär.

Die behandelnde Ärztin meinte nur, dass der Sex wohl der Auslöser gewesen ist, und sagte ihm, er solle nurnoch Sex im Liegen haben und mit "langsamer Steigerung der Lust". Habt ihr irgendwelche Ideen?

Grüße, famurgan

4. Januar 2013 um 23:54

Übrigens
ist er erst 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook