Home / Forum / Sex & Verhütung / Langeweile im Bett?

Langeweile im Bett?

9. September 2011 um 18:31

Herrscht bei euch bereits langeweile im Bett?
Wenn ja, wie lange seit ihr schon zusammen?

15. September 2011 um 21:41

Langeweile?
Nein, keine Langeweile. Meine Frau und ich sind seit 18 Jahren zusammen und langweilig war uns noch nie im Bett ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 14:17

Keine Langeweile
wir sind seit einem jahr zusammen und bei uns ist zum glück noch nicht die routine eingekehrt. wir haben zwar etwas weniger sex als noch am anfang, dafür probieren wir viel aus. und der sex wird meiner meinung nach mit der zeit nur besser, nicht schlechter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 21:22

Langeweile im Bett
bin mit meiner 2. Partnerin 15 jahre zusammen und es ist noch nie eine Langeweile aufgekommen , weder im Bett noch wo anders in der Freizeit !
Und wenn wirklich mal eine energielose Phase vorhanden ist, dann nehmen wir AH-Free , die wirkt über 3 Tage lang und kann bedenkenlos für Frauen und Männer eingenommen werden auch bei besonderen Krankheitsfällen , da es aus natürlichen Pflanzlichen Inhaltsstoffen erzeugt wird.
erregt Mann und Frau schon nach Berührungen , ist gesundheitlich auch bedenkenlos und bei schweren Verhältnissen können auch 2 eingenommen werden !
gebe gerne auch weitere Erfahrungen weiter - Hans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 10:19
In Antwort auf jerk_12306749

Langeweile im Bett
bin mit meiner 2. Partnerin 15 jahre zusammen und es ist noch nie eine Langeweile aufgekommen , weder im Bett noch wo anders in der Freizeit !
Und wenn wirklich mal eine energielose Phase vorhanden ist, dann nehmen wir AH-Free , die wirkt über 3 Tage lang und kann bedenkenlos für Frauen und Männer eingenommen werden auch bei besonderen Krankheitsfällen , da es aus natürlichen Pflanzlichen Inhaltsstoffen erzeugt wird.
erregt Mann und Frau schon nach Berührungen , ist gesundheitlich auch bedenkenlos und bei schweren Verhältnissen können auch 2 eingenommen werden !
gebe gerne auch weitere Erfahrungen weiter - Hans

AH-Free
Kannst du mir bitte mitteilen wo du AH.Free kaufst? Und vor allem wie es wirkt.Wirkt das schon bei einmaliger Einnahme? Wir haben zwar immer Lust nur mein Mann kann immer nur 5 Minuten und mir ist das zu kurz.Danke im Voraus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen