Home / Forum / Sex & Verhütung / Langeweile beim Sex

Langeweile beim Sex

7. September 2012 um 17:34

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 1/2 Monate zusammen und langweile mich beim Sex seit ca 2 Wochen.
Lust dazu hab ich irgendwie kaum noch!
Nach einem 6-tägigen Urlaub war die Lust schon da, aber es machte nicht so den Spaß wie zu Beginn (hatte noch nie Sex vor der Beziehung).

Abgsehen davon, kann meine Freundin mich nicht zum Kommen bringen wenn wir nicht direkt Sex miteinander haben (z.B. Oralsex), was für mich sehr verstörend ist da laut dem Forum Männer genau dabei nicht lange durchhalten und wir aber einmal nach Nackenbeschwerden und 20 Minuten intensiver arbeit abgebrochen haben weil es mir einfach zu blöd wurde...
Andersherum sieht es aber anders aus, da sie nach kurzer Zeit bei Oralsex mit mir normalen Sex haben will, weil es einfach mehr Spaß macht.

7. September 2012 um 21:28

......
1. Es gibt durchaus Männer, die beim Sex leichter kommen als beim Oralsex oder wenn die Frau Hand anlegt. Die Behauptung, alle Männer würden beim Oralsex sofort kommen, ist absolut falsch. Es muss dich nicht verunsichern, dass du da nicht so leicht kommst. Das ist dann eben so. Oralsex kann man ja trotzdem haben. Man muss es ja nicht bis zum Ende machen.

2. Dass du dich nach 2 1/2 Monaten bereits langweilst, ist schlecht und sehr bedenklich. Du müsstest aber mal für dich heraus finden, woran das liegt, denn nach so kurzer Zeit ist man eigentlich erst in der Phase, in der man den Körper des anderen richtig kennen lernt und in eurem Alter tastet man sich ja auch erst langsam an Sex überhaupt heran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest