Home / Forum / Sex & Verhütung / Längeres Vergnügen

Längeres Vergnügen

26. April 2006 um 23:13 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 1:13

Kann es helfen, wenn man vor dem Sex sich sportlich verausgabt? Bzw. vorher z.b. 300 situps, 45 liegestütz und n paar klimmzüge macht?
Könnte mir vorstellen, dass das dann erst mal da unten eher weniger abgeht als normal.
Hat da jemand Efahrung mit?
Und noch was: warum finden so viel Frauen Pferde so geil? Nicht jetzt wegen deren ihrem Megalümmel sondern eher vom Reiten her und der Bewegung!
Danke.
Ich.

Mehr lesen

26. April 2006 um 23:19

Warum....
...sollte es denn gut sein, wenn "erst mal da unten eher weniger abgeht als normal"???
Meine Zielsetzung ist genau gegenteilig!

und Pferde....
einfach tolle Tiere, faszinierend aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Intelligenz, ihren fähigkeiten, schönheit...

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2006 um 23:25

Reiten
Finde Pferde zwar schön,aber nur wenn sie weit weg sind Finde es eher unschön,wenn der Hengst seinen Lümmel ausgefahren hat...grrrrrrr

Ausserdem reite ich nur,was menschlich und männlich ist.

Zur ersten Frage kann ich mir nicht vorstellen das nach 300 Situps etc,noch gross was läuft...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2006 um 1:13

Ne sollten schon mindestens ...
400 Situps und 75 Liegestütze sein. Davon jeweils 3 Sätze versteht sich.

Sorry aber klingt ziemlich prollig wie du hier mit den Zahlen um dich wirfst. Einfach nur Sport treiben (oder wenn unbedingt details, dann eben Situps + Liegestütze) hätte auch gereicht.

Kommt nun aber darauf an wie intensiv du Sport machst. Wenn du also mehrere Sätze machst und (ich sag einfach mal) Maximal-Kraft trainierst, dann wird wohl ne Weile nicht viel gehen.

Also ich hab die Erfahrung, dass die Erektion direkt nach dem Sport nicht so recht will. Verständlich, weil sich das Blut in den ganzen Muskeln verteilt (Ja das ist der Grund warum die Muskeln direkt nach dem Sport so schön größ aussehen - viel Blut drin ). Und wenn du auf das Durchhaltevermögen anspielst. Kommt nun auf die Person drauf an, aber ich würde sagen ja, man hält länger durch.

Ich muss aber sagen, wenn ich richtig trainiert habe, dann ist direkt danach so oder so nicht viel mit Sex, weil sich meine Arme wie Pudding anfühlen. Und nach so vielen Situps ist, dann auch nicht mehr viel mit ausdauernden und schnellen stößen. Aber gut vielleicht trainierst du ja auf einer anderen ebene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest