Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Längere Pillenpause gemacht

Längere Pillenpause gemacht

16. Juli 2008 um 18:14 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 12:41

Halli hallo
ich hab ejetzt ein halbes Jahr eine Pillenpause gemacht weil ich sie davor über ein Jahr lang genommen habe udn mich zum ende hin aber nicht mehr wohl gefühlt habe.
Jetzt möchte ich wieder anfangen,bin ich trotzdem ab dem ersten tag geschützt,oder muss sichd a snoch erst einen zyklus lang "einpendeln"
wisst ihr genaueres?
lg

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 18:41

...
Es ist genau so, als würdest du die Pille zum ersten mal nehmen. Du bist also ab der ersten einnahme geschützt. Aber kannst ja zur sicherheit in der ersten Woche zusätzlich verhüten.

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 20:20
In Antwort auf tayler_11967584

...
Es ist genau so, als würdest du die Pille zum ersten mal nehmen. Du bist also ab der ersten einnahme geschützt. Aber kannst ja zur sicherheit in der ersten Woche zusätzlich verhüten.

Okay
dankeschön

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 12:41

Ach..
das geht auch das wusst ich bis jetz ga net

Gefällt mir