Home / Forum / Sex & Verhütung / Längere Aushaltedauer

Längere Aushaltedauer

8. August 2007 um 23:57 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 16:46

ich weiß diese frage wurde hier schonma gestellt jedoch habe ich keine passende antwort gefunden.
was kann ein mann tun,damit er nicht so schnell kommt????

Mehr lesen

9. August 2007 um 10:48

Üben...
Das ist wie bei allen Dingen im Leben, je öfter man es trainiert - umso besser wird Mann!
Du bist warscheinlich noch recht jung, bist also wohl der schnelle Schütze.
1.)
Hohl Dir bevor Du ein Date hast öfters einen Runter - geh aber niemals so weit das Du abspritzt! Immer kurz davor komplett aufhören. Es darf nicht mehr als das obligatorische Geilheitströpfchen kommen. Dadurch lernst Du Deinen Körper kennen.
2.)
Atemübungen - halte so lange wie möglich die Luft an. Dadurch steigert sich zusätzlich Dein Konzentrationsvermögen.
3.)
Liegestütz und Sit Ups
So spürst Du Deinen Körper und lernst Ihn kontrollieren.
4.)
Übe das täglich - bereits nach 2 Wochen wirst Du sehr deutlich eine Verlängerung des Stehvermögens bemerken.Du lernst Deinen Körper kennen und beherschen. Sportler tun sich damit leichter. Zusätzlich wird die Samenproduktion gesteigert. Vielleicht mag Dein Mädel ja auch gerne besonders viel Sahne?

Viel Erfolg!

LG
ZartundHart

Gefällt mir
9. August 2007 um 10:58
In Antwort auf uriel_12443847

Üben...
Das ist wie bei allen Dingen im Leben, je öfter man es trainiert - umso besser wird Mann!
Du bist warscheinlich noch recht jung, bist also wohl der schnelle Schütze.
1.)
Hohl Dir bevor Du ein Date hast öfters einen Runter - geh aber niemals so weit das Du abspritzt! Immer kurz davor komplett aufhören. Es darf nicht mehr als das obligatorische Geilheitströpfchen kommen. Dadurch lernst Du Deinen Körper kennen.
2.)
Atemübungen - halte so lange wie möglich die Luft an. Dadurch steigert sich zusätzlich Dein Konzentrationsvermögen.
3.)
Liegestütz und Sit Ups
So spürst Du Deinen Körper und lernst Ihn kontrollieren.
4.)
Übe das täglich - bereits nach 2 Wochen wirst Du sehr deutlich eine Verlängerung des Stehvermögens bemerken.Du lernst Deinen Körper kennen und beherschen. Sportler tun sich damit leichter. Zusätzlich wird die Samenproduktion gesteigert. Vielleicht mag Dein Mädel ja auch gerne besonders viel Sahne?

Viel Erfolg!

LG
ZartundHart

Und wenn das alles nicht hilft
probier's mal mit Penisringen.
Das hilft auch, ist aber nicht jedermanns Sache.

Gefällt mir
9. August 2007 um 15:41

Atmung
Luftanhalten. Meiner hält die hälfte der Zeit die luft an. ist aber auch irgendwie komisch. MAnchmal denke ich der holt gar keine Luft mehr.und bekomme dann schon beinahe angst. So wie meine Eltern früher immer, wenn ich in der Wanne getaucht habe. Und er hält soooo lange aus. Das ist schon nicht mehr normal... Er will es immer heruaszögern.

Gefällt mir
9. August 2007 um 16:46

nicht unbedingt. Ich komme sowieso nicht durch reine penetration. Aber er will es schaffen.
Er gibt sich solche Mühe...
Aber beim nächsten mal werde ich ihm sagen, dass es mich nervös macht. Ich konzentriere mich die ganze zeit nur auf seine Atmung.
Aber es ist natürlich auch etwas schönes sooo lange in einander zu sein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers