Home / Forum / Sex & Verhütung / Langer Sex?

Langer Sex?

15. Januar 2008 um 12:19

Hey

habe mal ne frage ...

ist es normal das sex bei einem man immer sehr lange dauern kann also bis er kommt?

bei meinem ex freund dauerte es immer nur ne halbe stunde oder so
aber der typ mit dem ich zur zeit sex habe braucht immer mindestens eine bis 1,5 stunden bis er kommt

ist das normal ?? was kann ich machen damit er mal schneller kommt?( mir dauert das manchmal zu lang)

Lg
Mira

15. Januar 2008 um 12:24

Ja
aber er meinte nix dazu

aber wie kann ich ihn dazu bringen früher zu kommen?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:24

Aber so ein
quickie zwischendurch wäre ja schon auch mal gut... wenns immer so lange geht stimmt glaub schon was nicht, oder ?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:25
In Antwort auf knuddekhase

Ja
aber er meinte nix dazu

aber wie kann ich ihn dazu bringen früher zu kommen?

Ich glaub
da kannst du nicht viel machen... macht ihr Oral oder mit Kondom, ohne ??? vielleicht solltest mal bisschen mehr erzählen

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:32
In Antwort auf 66alexa66

Ich glaub
da kannst du nicht viel machen... macht ihr Oral oder mit Kondom, ohne ??? vielleicht solltest mal bisschen mehr erzählen

Also
wir machens immer ohne gummi...
und auch mal oral aber sorry aber so lange kann ich echt nciht blasen, aber er sagt das wie ich blase ihn total scharf macht und er voll geil findet aber eigentlich müsste er dann doch auch schneller kommen oder?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:40
In Antwort auf knuddekhase

Also
wir machens immer ohne gummi...
und auch mal oral aber sorry aber so lange kann ich echt nciht blasen, aber er sagt das wie ich blase ihn total scharf macht und er voll geil findet aber eigentlich müsste er dann doch auch schneller kommen oder?

Naja,
also ich glaub das könnte keine *lach*
Boahh echt, ich weiss auch nicht.. ohne Gummi reizt ihn ja mehr, oder er fühlt mehr, war es denn schon immer so ???
Wie oft habt ihr Sex

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:51

Eben
manchmal kann ein richtig geiler Quickie schöner sein als langer Sex... meine Meinung

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:53
In Antwort auf 66alexa66

Naja,
also ich glaub das könnte keine *lach*
Boahh echt, ich weiss auch nicht.. ohne Gummi reizt ihn ja mehr, oder er fühlt mehr, war es denn schon immer so ???
Wie oft habt ihr Sex

Hmm..
eigentlich wars von anfang an so...
sind auch nicht richtig zusamen aber so 3-4 mal die woche auf jeden fall

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:57
In Antwort auf 66alexa66

Naja,
also ich glaub das könnte keine *lach*
Boahh echt, ich weiss auch nicht.. ohne Gummi reizt ihn ja mehr, oder er fühlt mehr, war es denn schon immer so ???
Wie oft habt ihr Sex

Alsoooo...
bei meinem Freund dauert es auch eeewwwiiiggg lang, auch beim OV. mein früherer Partner war auch immer fertig bevors recht angefangen hat. Da ich net so wild auf Sex bin war mir das manchmal ganz recht so.
Aber jetzt hab ich einen Partner der wartet bis ich gekommen bin... und ich komme eeeeewwwiiiiiigggg nicht. Also ich hab ihn drauf angesprochen, dass ich gerne möchte dass er kommt- und er will dass ich komme. Na ja, und da kanns mal passieren, dass das ganze mit verschnaufpausen und zwischendurch kuscheln auch mal 2-3 Stunden geht. Und wenn ich gekommen bin gibt er Ruhe.
Immerhin bin ich in den letzten Monaten auf die Weise öfter gekommen als in 18 Jahren Ehe.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:06

Hey
wie geil ist das denn... sei doch froh was willste mehr
andere frauen beschweren sich weil sie zu früh kommen und du ..
no kapito echt

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:20
In Antwort auf 66alexa66

Aber so ein
quickie zwischendurch wäre ja schon auch mal gut... wenns immer so lange geht stimmt glaub schon was nicht, oder ?

Genau mein gedanke
sonen kleiner geiler quckie, wäre mir halt auch mal gannz lieb, aber wie gesagt es dauert halt immer so lang...

nur wie bringe ich ihn dazu?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:44

Boah
1,5 Std das ist eine Menge Holz frage mich nur ob es in dieser Zeit auch richtig hart zur Sache geht oder nur gaaaanz langsam. *ggg

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 14:04
In Antwort auf balsam4

Boah
1,5 Std das ist eine Menge Holz frage mich nur ob es in dieser Zeit auch richtig hart zur Sache geht oder nur gaaaanz langsam. *ggg

Eigentlich schon
es geht schon richitg zu sache ....
sind beide nicht so der typ für so die langsame nummer deshalb wundert es mich ja auch

normalerweise müsste der man doch auch mal vor der frau kommen aber bei uns komme immer ich zu erst

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 14:27

*lach*
das ist gut

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 14:32

Probiers
mal in ner stellung,inder du die beine ganz eng zusammen hast...wenn du unten liesgt,dann amch deine beine so weit hoch wies geht oder leg sie über seine schultern...also mein freund kommt dann auch immer verdammt schnell

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 14:34

Ist es..
den normal das ein mann das dann so lange rauszögern kann?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 22:41

Die Zeit ist doch OK
1 bis 2 std. bin ich auch immer dabei. Aber vielleicht sollte er erstmal 59min sich selbst... und dann kommst du ins Spiel... =lach=

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 9:43

Genossin
Hey mir gehts genauso wie dir.
Meiner sagt aber immer er zögert es nicht raus..es wäre so bei ihm.
Und egal was wir machen( eben auch oral etc) es dauert immer so lang.
Er schafft es dadurch auch nichtmal zweimal am Tag. Find das schon irgendwie komisch.
Und klar hat die Dauer auch was mit reinzuspielen beim Sex. Uns Frauen tut es schliesslich irgendwann weh.

Und ich finde klar ist das gut wenn ein Mann lange kann, nur bringt es mir zB auch nich soviel weil ich beim Verkehr direkt eh nicht komme.

Hast du nun eigenltich shcon ne lösung gefunden??

lg

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 10:05

..
naja ich hab ja auch wie geschrieben das gleiche problem

wir haben nahezu schon fast alles durch muss ich sagen, ich probier echt alles schon bei ihm und ähm ich habe nicht das gefühl das er nicht erregt ist oder irgednwas
tja mit den nerven..kein plan

aber halten es sich männer denn an und sagen dann sie tun es nicht..das doch quatsch??

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 10:11

Jepp
... reine penetration

und glaub mir es geht )

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 10:11

Haaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaa
da geht doch nicht die Haut ab.
Ich hatte auchmal so ein Exemplar, keine ahnung wie der das gemacht hat aber ohhhhhh den werd ich wohl nie vergessen


LG Marie

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 10:25

..
naja stellungswechseln zwischendrin
aber der bleibt er ja auch oft drin..oder die paar sek kann man eh nicht zählen

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 10:27

Hin und wieder
habe ich Muskelkater .

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 10:41

Mit den gelenken
siehts ganz gut, mir hat eher immer dieser Muskelkater am nächsten tag bzw die nächsten tage zu schaffen gemacht
Aber solche Männer gibt es wirklich, habe leider erst einen dieser sorte getroffen, bei 98% meiner Partner gings auch nicht so lange. schade eigentlich
Auf jedenfall sollte jede frau mal das glück gehabt haben sowas zu erleben

LG Marie

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 11:00

1.5 stunden ist echt lang!
also 1,5 stunden ist echt lang. ich könnts mir ja bei der 3. runde vorstellen dass es lang dauert. die brech ich auch immer wieder ab weil die kraft ausgeht bevor ich komme (bzw. man dann eben stellungen finden muss die weniger kraft beanspruchen)
warum es sonst noch lange dauern könnte ist
- dass er es absichtlich hinauszögern will um dich zu beglücken (ich würde da auch nur auf 30min oder so kommen. aber vielleicht brauch er ja nur ein bisschen länger als ich und verlängert es absichtlich auf 1.5 stunden)
- dass er nicht soooooo erregt ist bzw. unter stress steht, den kopf wo anders hat
- dass sein penis nicht gross genug für deine vagina ist und somit nicht genügend reibung vorhanden ist.

ist das ein problem das nur du hast oder habt ihr das mal besprochen? ich finde es ist echt zu lang und zumindest ein quicky sollte doch auch immer wieder möglich sein.
wenn ihr das problem gemeinsam lösen wollt würde ich stellungen suchen die ihn mehr erregen bzw wo er mehr spürt (doggy, oral, anal). und frag ihn mal ob er bei selbstbefriedigung auch so lange brauch!

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 12:12
In Antwort auf africagirl82

Jepp
... reine penetration

und glaub mir es geht )

Zum Beitrag "Langer Sex"
Hi!

Darf ich Dich mal per PN ansprechen und folgendes fragen?:
1. Macht Ihr es auch ab und zu anal?
2. Wenn ja, braucht er dann auch so lange?

Danke und LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen