Forum / Sex & Verhütung

Langer Penis und dann von oben?????????

Letzte Nachricht: 6. April 2009 um 15:17
A
alyssa_11851119
24.03.02 um 14:21

Ich weiß die Frage hört sich ziemlich doof an, aber ich bin echt am verzweifeln.
Also, es ist so, dass mein Freund einen sehr langen Penis hat - ich habe zwar so noch keine sexuelle Erfahrung, aber ich habe schon öfter gelesen, dass so 15cm Durchschnitt sind - jaja, was ist schon Durchschnitt, find ich selbst ja auch doof, aber meiner hat 28cm und das ist doch schon sehr sehr lang, oder? Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig erschrocken - bitte nicht lachen, aber ich habe nicht gewusst, dass es so was gibt.
Jetzt ist es so, dass ich beim 1.Mal ganz gerne oben liegen möchte, weil ich angst habe, dass es sonst weh tut und wenn ich oben liege kann ich schließlich selbst entscheiden wie weit ich will.
Jetzt meine Frage: Ich weiß absolut nicht wie ich mich auf ihn draufsetzen soll; ursprünglich dachte ich, ich knie mich über ihn und setz mich dann drauf, aber er ist so lang, dass er wenn ich drüber knie länger ist - oh man, ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll, ich hoffe mich versteht trotzdem jemand - bitte helft mir, da ES vermutlich nicht mehr allzuweit entfernt ist,
eure sich sooooo doof vorkommende & verzweifelte Schnurzeline

Mehr lesen

M
muranda
24.03.02 um 16:10

Wie wärs, wenn...
du ihm einen Termin beim Chirurgen vorschlägst?
Schließlich lassen sich genügend Frauen ihren Busen vergrößern und warum soll ein Mann nicht auch mal da hin? So einen langen Schwanz, das steht fest, wird er nie brauchen, weil nunmal keine Frau so tief ist, und so wäre es doch für beide eine Erleichterung ihn von seiner Länge zu befreien; mit der modernen Medizin ist so einiges möglich! Informiert euch doch einfach mal,
viel Glück

1 -Gefällt mir

S
Stromer
24.03.02 um 19:12

So so
Du hast keine sexuelle Erfahrung, findest aber 15 cm doof? Hmm... woraus schließt Du das?