Forum / Sex & Verhütung

Langer Penis und dann von oben?????????

Letzte Nachricht: 6. April 2009 um 15:17
A
alyssa_11851119
24.03.02 um 14:21

Ich weiß die Frage hört sich ziemlich doof an, aber ich bin echt am verzweifeln.
Also, es ist so, dass mein Freund einen sehr langen Penis hat - ich habe zwar so noch keine sexuelle Erfahrung, aber ich habe schon öfter gelesen, dass so 15cm Durchschnitt sind - jaja, was ist schon Durchschnitt, find ich selbst ja auch doof, aber meiner hat 28cm und das ist doch schon sehr sehr lang, oder? Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig erschrocken - bitte nicht lachen, aber ich habe nicht gewusst, dass es so was gibt.
Jetzt ist es so, dass ich beim 1.Mal ganz gerne oben liegen möchte, weil ich angst habe, dass es sonst weh tut und wenn ich oben liege kann ich schließlich selbst entscheiden wie weit ich will.
Jetzt meine Frage: Ich weiß absolut nicht wie ich mich auf ihn draufsetzen soll; ursprünglich dachte ich, ich knie mich über ihn und setz mich dann drauf, aber er ist so lang, dass er wenn ich drüber knie länger ist - oh man, ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll, ich hoffe mich versteht trotzdem jemand - bitte helft mir, da ES vermutlich nicht mehr allzuweit entfernt ist,
eure sich sooooo doof vorkommende & verzweifelte Schnurzeline

Mehr lesen

M
muranda
24.03.02 um 16:10

Wie wärs, wenn...
du ihm einen Termin beim Chirurgen vorschlägst?
Schließlich lassen sich genügend Frauen ihren Busen vergrößern und warum soll ein Mann nicht auch mal da hin? So einen langen Schwanz, das steht fest, wird er nie brauchen, weil nunmal keine Frau so tief ist, und so wäre es doch für beide eine Erleichterung ihn von seiner Länge zu befreien; mit der modernen Medizin ist so einiges möglich! Informiert euch doch einfach mal,
viel Glück

1 -Gefällt mir

S
Stromer
24.03.02 um 19:12

So so
Du hast keine sexuelle Erfahrung, findest aber 15 cm doof? Hmm... woraus schließt Du das?
Wie alt bist Du? Ich hoffe Du hast im Eingangsbereich gelesen, dass hier der ab 18 Jahre Bereich ist. Da müsstest Du auch ohne Erfahrung wissen, dass man oben drauf auch liegen kann. Da geht nix zu tief rein. Hat Du bei ihm nachgemessen, oder wie kommst Du auf die genauen 28 cm? Du willst zum ersten mal mit ihm schlafen?
Und schon genau geplant wie? Nicht schlecht.

Na Du merkst ja sicher das mich Deine Geschichte zum schmunzeln bringt. Nicht wegen der Sache an sich, sondern weil ich mich über so mache Phantasievollen Kopf freue. Es ist Dein allererster Eintrag wie ich sehen konnte.

Also dann red mal mit Deinem Freund über Deine Sorgen

*zwinker Grüße*
Stromer

Gefällt mir

K
kerena_12280925
24.03.02 um 20:51
In Antwort auf muranda

Wie wärs, wenn...
du ihm einen Termin beim Chirurgen vorschlägst?
Schließlich lassen sich genügend Frauen ihren Busen vergrößern und warum soll ein Mann nicht auch mal da hin? So einen langen Schwanz, das steht fest, wird er nie brauchen, weil nunmal keine Frau so tief ist, und so wäre es doch für beide eine Erleichterung ihn von seiner Länge zu befreien; mit der modernen Medizin ist so einiges möglich! Informiert euch doch einfach mal,
viel Glück

???
wär toll, wenn Chirurgen auch Hirn verpflanzen könnten...
ne im Ernst, wieso soll er sich da operieren lassen? Es geht mit Sicherheit auch so und macht garantiert auch beiden Spaß. Und man muß nicht gleich alles operieren was ein bisserl von der Norm abweicht...

*kopfschüttelnd*
LiLa

2 -Gefällt mir

L
lynne_12661553
24.03.02 um 21:05
In Antwort auf kerena_12280925

???
wär toll, wenn Chirurgen auch Hirn verpflanzen könnten...
ne im Ernst, wieso soll er sich da operieren lassen? Es geht mit Sicherheit auch so und macht garantiert auch beiden Spaß. Und man muß nicht gleich alles operieren was ein bisserl von der Norm abweicht...

*kopfschüttelnd*
LiLa

Ich denk dass...
schnurzeline jemand ist, der sich furchtbar langweilt und meint, dass es den forumsteilnehmern änlich geht und sie/er uns mit so unglaublich *witzigen* geschichten erheitern muß... darum murandas etwas zynische antwort...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

V
velma_12528538
24.03.02 um 21:20

Hätte da noch nen vorschlag .....
..knick ihn einfach und falte ihn, dann bleiben nur noch 14 cm. aber die breite ....mh.... egal..
probiers mal aus !!1
und erzähl uns dann davon !
eine neugierige
maya

Gefällt mir

A
alyssa_11851119
25.03.02 um 1:13

Hi Stromer & der ganze nette Rest!
Mir ist weder langweilig noch sonst irgendetwas & ich find eure Antworten um ehrlich zu sein ziemlich mies. Ich hab außerdem nicht gesagt, dass ich 15cm doof find - ganz im Gegenteil, wär mir wahrscheinlich grad beim 1.Mal lieber - sondern, dass ich es doof finde immer von allem einen Durchschnitt zu berechnen. Dass es für Frau möglich ist beim Sex oben zu liegen, lieber Stromer, hätte ich auch ohne dich gewusst; mein Problem ist ja eben gerade, dass ich nicht weiß wie ich es machen soll, weil ER soo lang ist.
Aber vielen Dank für eure konstruktiven Ratschläge, jetzt weiß ich bestimmt, wie ich es am besten machen - hätte nicht gedacht, dass dieses Forum so spießig ist,
gute nacht
P.S.: Bin schon 19, aber anscheinend ist es in diesem Forum ja schlimm in diesem Alter noch keine sexuelle Erfahrung oder zumindest Fragen diesbezüglich zu haben.

1 -Gefällt mir

K
kyla_12955482
25.03.02 um 1:54
In Antwort auf alyssa_11851119

Mir ist weder langweilig noch sonst irgendetwas & ich find eure Antworten um ehrlich zu sein ziemlich mies. Ich hab außerdem nicht gesagt, dass ich 15cm doof find - ganz im Gegenteil, wär mir wahrscheinlich grad beim 1.Mal lieber - sondern, dass ich es doof finde immer von allem einen Durchschnitt zu berechnen. Dass es für Frau möglich ist beim Sex oben zu liegen, lieber Stromer, hätte ich auch ohne dich gewusst; mein Problem ist ja eben gerade, dass ich nicht weiß wie ich es machen soll, weil ER soo lang ist.
Aber vielen Dank für eure konstruktiven Ratschläge, jetzt weiß ich bestimmt, wie ich es am besten machen - hätte nicht gedacht, dass dieses Forum so spießig ist,
gute nacht
P.S.: Bin schon 19, aber anscheinend ist es in diesem Forum ja schlimm in diesem Alter noch keine sexuelle Erfahrung oder zumindest Fragen diesbezüglich zu haben.

Nun bleib mal auf dem Teppich
Du bist 19 wie Du sagst. Es ist Dein erster Eintrag im Forum und gleich so eine Kanone hier.
Na Du musst schon zugeben, dass es doch schon so ein wenig seltsam klingt. Ich bleibe dabei: Du hast wenig Erfahrung, aber warum redest Du dann so? Woher willst Du wissen was okay für Dich wäre und woher weißt Du das es 28 cm bei ihm sind? Das erzählt er Dir natürlich gleich beim ersten mal, oder Du misst nach. Ja, alles klar. Mit 19 und ohne Erfahrung macht man das. Und natürlich auch gleich vorher eine Stellung ausgedacht. Ja sicher. Du weißt nicht wie Du oben liegen sollst auf ihm? EBEN: LIEGEN nicht sitzen. Was ist daran so schwer zu verstehen. Und vor allem: Warum beredest Du das nicht mit ihm?
Sorry aber es gab schon bessere Geschichten hier.

1 -Gefällt mir

W
wilda_12066144
25.03.02 um 2:53
In Antwort auf alyssa_11851119

gute nacht

Es tut mir leid das Du so schlechte Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hast.
Ein solches Forum sollte doch gerade dazu da sein noch Unerfahrenen Fragen zu beantworten, die sich sonst kaum jemanden zu stellen wagt und es ist überhaupt nicht schlimm mit 19 noch keine zu haben.

Doch nun zu Deiner Frage: Aus eigener Erfahrung weiß ich das frau sich auch bei einer Reiterstellung ziemlich weh tun kann und vorallem wenn sie es nicht so geschickt macht. Falls es bei Deinem Freund nicht auch das 1. Mal ist, würde ich im wirklich die Führung überlassen. Sprich mit ihm über Deine Sorge und mach mit aus das er sofort stoppt wenn Du es ihm sagst.

Alles Liebe

Dana

Gefällt mir

A
alyssa_11851119
25.03.02 um 4:40
In Antwort auf wilda_12066144

Es tut mir leid das Du so schlechte Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hast.
Ein solches Forum sollte doch gerade dazu da sein noch Unerfahrenen Fragen zu beantworten, die sich sonst kaum jemanden zu stellen wagt und es ist überhaupt nicht schlimm mit 19 noch keine zu haben.

Doch nun zu Deiner Frage: Aus eigener Erfahrung weiß ich das frau sich auch bei einer Reiterstellung ziemlich weh tun kann und vorallem wenn sie es nicht so geschickt macht. Falls es bei Deinem Freund nicht auch das 1. Mal ist, würde ich im wirklich die Führung überlassen. Sprich mit ihm über Deine Sorge und mach mit aus das er sofort stoppt wenn Du es ihm sagst.

Alles Liebe

Dana

Vielen Dank ...
für deine liebe Antwort; für ihn ist es nicht das erste mal, ich komm mir nur so doof vor, wenn ich ihn drauf ansprech,
schnurzel

1 -Gefällt mir

A
alyssa_11851119
25.03.02 um 4:48
In Antwort auf kyla_12955482

Nun bleib mal auf dem Teppich
Du bist 19 wie Du sagst. Es ist Dein erster Eintrag im Forum und gleich so eine Kanone hier.
Na Du musst schon zugeben, dass es doch schon so ein wenig seltsam klingt. Ich bleibe dabei: Du hast wenig Erfahrung, aber warum redest Du dann so? Woher willst Du wissen was okay für Dich wäre und woher weißt Du das es 28 cm bei ihm sind? Das erzählt er Dir natürlich gleich beim ersten mal, oder Du misst nach. Ja, alles klar. Mit 19 und ohne Erfahrung macht man das. Und natürlich auch gleich vorher eine Stellung ausgedacht. Ja sicher. Du weißt nicht wie Du oben liegen sollst auf ihm? EBEN: LIEGEN nicht sitzen. Was ist daran so schwer zu verstehen. Und vor allem: Warum beredest Du das nicht mit ihm?
Sorry aber es gab schon bessere Geschichten hier.

Vielleicht hast du....
noch nie was davon gehört, aber es soll auch Menschen geben, die bevor sie mit einem anderen ins Bett gehen, sich streicheln, massieren,.... und zwar ohne Kleidung - daher weiß ich das!!!!!!!!!
Und ich hab nicht gesagt, dass ich weiß, was gut für mich ist, ich hab einfach nur angst dass es weh tut & mit einer Freundin drüber geredet & die hat gemeint, dass ich doch oben liegen soll und auch auf die Gefahr hin, dass von dir mal wieder ein dummer Spruch kommt: Wie das mit dem oben LIEGEN gehen soll, kann ich mir noch weniger vorstellen, als wie es mit dem oben SITZEN gehen soll,
vielleicht fallen dir oder ein paar anderen ja wieder ein paar dumme Sprüche ein, mit denen ihr mir ganz bestimmt weiterhelft
P.S.: Gibt es hier irgendwelche Regeln, mit welchen Beiträgen man anfangen muss? Ich dachte man schreibt einfach, wenn man Probleme hat - entschuldigung

1 -Gefällt mir

H
halle_12688585
01.05.02 um 16:14

Antwortversuch
Habe den Beitrag erst jetzt gelesen! Hast Du es inzwischen schon hinter Dir, mit Deinem Freund zu schlafen? Hofentlich hat es geklappt! Ansonsten hätte ich Dir den Tip gegeben, den Penis nach oben zu biegen und ihn dann langsam in Dich eindringen zu lassen! Vielleicht hilft Dir das weiter! Halt mich doch mal auf dem laufenden!

Gruß

Puma

Gefällt mir

L
lilo_12313314
02.05.02 um 16:41

Witz?
Wenn´s als Witz gemient ist:

Bitte im stehen probieren.....

Wenn nicht:

Vielleicht seitwärts im Liegen. Außerdem denke ich nicht, daß Dein Freund ein Problem haben dürfte mit Dir darüber zu reden, er wird das sicher schon mal gemacht haben und somit eine besondere Technik wissen. So eine Länge ist schliesslich nicht alltäglich, da wird man doch wohl ihn fragen können oder einfach machen lassen und ihm sagen, wenn´s schmerzt, dann muß er aufhören, logisch, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ercole_12268941
03.05.02 um 0:22

Du kleines dummerchen
villeicht ist es ja niemandem aufgefallen aber...

"jaja, was ist schon Durchschnitt, find ich selbst ja auch doof, aber meiner hat 28cm und das ist doch schon sehr sehr lang, oder? "

"ursprünglich dachte ich, ich knie mich über ihn und setz mich dann drauf"

man beachte das aus dem er auf einmal eine sie wird oder umgekehrt tja... erst denken...

Gruß,

Tribal

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
03.05.02 um 5:13
In Antwort auf ercole_12268941

Du kleines dummerchen

"jaja, was ist schon Durchschnitt, find ich selbst ja auch doof, aber meiner hat 28cm und das ist doch schon sehr sehr lang, oder? "

man beachte das aus dem er auf einmal eine sie wird oder umgekehrt tja... erst denken...

Gruß,

Tribal

Richtig lesen...
"[...]Also, es ist so, dass mein Freund einen sehr langen Penis hat[...]aber meiner (Anmerkung: mein Freund) hat 28cm und das ist doch schon sehr sehr lang, oder?[...]"

Wenn man es so liest, wirds wieder besser, abgesehen davon, dass 28cm zwar in der Tierwelt bekannt sind, beim Menschen aber nur in der Fantasie von einzelnen Männern vorkommen.

Der Durchschnitt liegt bei rund 15cm, 2,5 cm nach oben und unten sind auch noch drin. Extremer gibts kaum. 28cm sind wohl eher ein Märchen - oder ein Hengst. Sodomie ist in Deutschland strafbar.

Gefällt mir

D
dania_12916096
03.05.02 um 13:09
In Antwort auf ercole_12268941

Du kleines dummerchen

Gruß,

Tribal

Hallo Tribal!
Ich hab den Text auch grad gelesen; kann zwar leider nicht weiterhelfen, weil ich jetzt nicht so viel sexuelle Erfahrung habe, aber ich glaub du hast da was falsch verstanden: Das "meiner" bezieht sich in dem Zusammenhang wohl eher auf "mein Freund", aber vielleicht kann (hm, hab den Namen grad nicht parat) ... uns da ja weiterhelfen.
Ganz nebenbei find ich es nicht gut immer alle Beiträge als fakes abzustempeln, da derjenige vielleicht wirklich Probleme hat. Um ehrlich zu sein wusste ich beim 1.Mal auch nicht so genau, was ich machen muss, natürlich hat mir mein Schatz da dann weitergeholfen, aber manchmal ist es trotzdem hilfreich zusätzlich Informationen von außen zu bekommen,
Müzeline

Gefällt mir

K
kerena_12280925
03.05.02 um 17:06
In Antwort auf an0N_1212755699z

Richtig lesen...
"[...]Also, es ist so, dass mein Freund einen sehr langen Penis hat[...]aber meiner (Anmerkung: mein Freund) hat 28cm und das ist doch schon sehr sehr lang, oder?[...]"

Wenn man es so liest, wirds wieder besser, abgesehen davon, dass 28cm zwar in der Tierwelt bekannt sind, beim Menschen aber nur in der Fantasie von einzelnen Männern vorkommen.

Der Durchschnitt liegt bei rund 15cm, 2,5 cm nach oben und unten sind auch noch drin. Extremer gibts kaum. 28cm sind wohl eher ein Märchen - oder ein Hengst. Sodomie ist in Deutschland strafbar.

Horseman's Club
Hallo Fritz69!

Tja, leider scheinen 28 cm nicht nur Phantasie zu sein. In den USA gibt es den horseman's Club oder so ähnlich, wo sich Männer versammeln, die über 20 cm haben.
Ich denke mal, daß 28 zwar eher selten sind, aber es ist sicher nicht auszuschließen, daß es sowas gibt. Bestimmt gibt es schon einen entsprechenden Eintrag im Guiness Buch der Rekorde.

Lila

Gefällt mir

E
ercole_12268941
04.05.02 um 13:36
In Antwort auf kerena_12280925

Horseman's Club
Hallo Fritz69!

Tja, leider scheinen 28 cm nicht nur Phantasie zu sein. In den USA gibt es den horseman's Club oder so ähnlich, wo sich Männer versammeln, die über 20 cm haben.
Ich denke mal, daß 28 zwar eher selten sind, aber es ist sicher nicht auszuschließen, daß es sowas gibt. Bestimmt gibt es schon einen entsprechenden Eintrag im Guiness Buch der Rekorde.

Lila

Guinnes Buch..
gibt es auc... soweit ich weiß hält den Rekord ein gewisser Long John silver oder so... liegt bei unglaublichen 58cm sein bestes Stück. bei einer Show hat er einen Knoten in seinen allerwertest gemacht... beeindruckend

Gruß, Tribal

Gefällt mir

E
estela_11843853
04.05.02 um 17:54

Kopf hoch ...
He , ist doch nicht schlimm , dass man mit 19 noch keine Erfahrung hat . Ist bei mir auch nicht anderrs und habe jetzt auch paar Probleme ... naja , aber Kopf hoch , das wird schon )

Gefällt mir

F
fayvel_11979135
04.05.02 um 18:41

@fritz und andere
hi,

also, ich muß schon sagen...z.b. fritz: aufgrund einer durchschnittsgröße festlegen zu wollen, wo die obergrenze ist, finde ich schon reichlich borniert. woher nimmst du diese geheimwissen? in meinem bekanntenkreis gibt es (von den mädels verbürgte) 22 und 24 cm, von 27 habe ich auch schon gehört. warum soll es sowat auch nicht geben?! schon mal einschlägige, nicht gefakte filmchen gekuckt?
an viele andere: bis auf schnurzelinchens seltsamen nick möchte ich da keinen fake vermuten. selbst wenn: warum soll man vor dem ersten mal nicht wissen, wie lang seiner ist...wenn hier ein "jungmann" die körbchengröße seiner freundin weiß, wird das wohl kaum jemand anzweifeln. und warum soll sie sich nicht vorher gedanken machen, wie es passieren könnte? jetzt erzähl mir keiner, er hätte zufällig die unschuld verloren, nach dem motto, er ist einfach reingeflutscht!
also wirklich...

c.f.

Gefällt mir

C
curt_11970161
06.05.02 um 8:31

Langer Penis
sicherlich hat dein Freund kein normales Mass mit 28 cm, das weis er auch deswegen kann mann beruhigt mit ihm sprechen über Verletzungsgefahren wenn er auf dir liegt. Ich habe natürlich auch so ein Problem, aber doch nicht so lang. Wenn sie darunter liegt, habe ich immer ein Hodengurt bzw. wir binden ein Strick um die Hoden, der wird nach hinten, Po-Kimme , über die Bettkante( Rohrgestell) am Fußende gelegt und wenn ich den Penis einführen will oder es bereitet der Frau Schmerzen wird dann kurz mal gezogen. Natürlich auch spielerisch. Wenn man erst so richtig dabei ist und geil, merkt mann nicht immer ob es den Partner weh tut.Sicherlich sieht das schlecht aus, bald wie beim Hengst da ich nun auch noch beschnitten bin und rasiert, aber Spaß macht es trotzdem.
Aber amsonsten sollte der Mann bei den Längen immer darunter liegen und die Frau muss hier die Regie führen.Männer haben es so lieber.Wichtig ist das mann über bestimmte Probleme rededet und eventuell im Internet noch andere Penisgrössen gemeinsamm anschaut, (psychologische Wirkung) sind natürlich eine ganze Menge kostenlos zu besichtigen.
Tschüß

Gefällt mir

A
an0N_1244390399z
16.03.08 um 22:23

Langer penis und dann vonn """oben""" : : : : na und was dann?,,,,
also suesse wenn dass dir so viel angst macht und dir sorgen bereitet,dann lass ihn doch arbeiten und wenns sogar fuer ihm dass erste mal währe.so schlimm kanns ja nicht sein grossmütter würden sagen :mein kind daran ist noch keine gestorben!und liebe schnurzeline deine vagina ist sehr dhnbar und wenn sie einmal in schwung kommt sprich schön feucht dann kann nichts mehr schiff gehen auser du richtest deine knie so aug dass sie zu deiner kopfrichtung schauen weil dann istdie penetration am stärksten ,und erst recht wenn er eine chiquitta form hat ich sprehe aus sexuellen erfahrungen mit meinen bisherigen sex partnerinen,und meiner ist auch nicht gerade der kleinste vor allem krum wie ne bannane.also liebe schnurzeline wenn der mann nicht zertlich ist ....bedarf es auch keinen grösseren um schmerzen zu verursachen vor allem wenn du nicht bereit bist.wenn du noch jungfau bist dann lass ihn doch machen,so schlimm kanns ja nicht sein augen zu und durch !

Gefällt mir

N
nerida_12659012
06.04.09 um 3:35

also, meine liebe schnurzeline! zunächst glaube ich nicht, dass es sich bei dir wirklich um eine frau handelt, sondern um einen kerl, der sich mit seinen kumpels hier schön abrollt!

ich bin zufällig wirklich eine frau und hätte mich niemals angemeldet, wenn ich den beitrag nicht so amüsant gefunden hätte.

sollte es sich bei dir aber tatsächlich um eine frau handeln, frage ich mich, wieso du dir unbedingt einen schwarzen aussuchen musstest???

so "in" ist die klum doch gar nicht mehr!!!

einen schönen wochenneuanfang!

otze888

Gefällt mir

L
lanty_12931775
06.04.09 um 15:17

Der thread ist von 2002, glaub kaum das die noch hilfe braucht.
denke ich auch, die ist bestimmt schon verblutet ...

Gefällt mir