Home / Forum / Sex & Verhütung / Langer Penis stößt an

Langer Penis stößt an

4. April um 9:27

Vor längerer Zeit habe ich hier mal mit einer Frau gechattet, die es ungemein erregend fand, wenn der lange Penis ihres Partners an die Gebärmutter angestoßen ist. Teilweise ist sie dann nach wenigen Berührungen zum Organsmus gekommen.
Für die meisten Frauen sind diese Berührungen aber wohl schmerzhaft. Wie ist es bei euch Frauen hier - gibt es auch welche, die das Anstoßen ebenfalls erregend finden?

Mehr lesen
4. April um 15:36

Ja, ich hatte mal eine Freundin, die recht kurz gebaut war. (meiner ist eher normal lang)
Sie fand das einfach umwerfend und hat immer sehr stark gegen gehalten. Ja, dabei kam sie immer sehr häufig. Allerdings tat mir hinterher immer der Schw... etwas weh.
Bei meiner jetzigen klappt das schon mal, je nach Stellung und die findet das auch immer umwerfend. Da ist die Berührung aber eher verhalten, aber zu spüren. Ich kann die Stelle auch so eben mit dem Mittelfinger ertasten, da dreht sie auch immer völlig ab.
Eine der es jetzt richtig weh tat, hatte ich noch nicht.

Gefällt mir

4. April um 15:44
In Antwort auf oldboy7

Vor längerer Zeit habe ich hier mal mit einer Frau gechattet, die es ungemein erregend fand, wenn der lange Penis ihres Partners an die Gebärmutter angestoßen ist. Teilweise ist sie dann nach wenigen Berührungen zum Organsmus gekommen.
Für die meisten Frauen sind diese Berührungen aber wohl schmerzhaft. Wie ist es bei euch Frauen hier - gibt es auch welche, die das Anstoßen ebenfalls erregend finden?

Ich hatte auch mal einen Partner der bei mir "angestoßen"ist.Das hat mich schon irgendwie noch zusätzlich erregt.

3 LikesGefällt mir

4. April um 16:20
In Antwort auf oldboy7

Ich finde es geil bis zum anschlag reinzustoßen und dann ihren spitzen Aufschrei zu höhren!

2 LikesGefällt mir

4. April um 16:30

Schön beschrieben. Genau so sehe ich das auch

Gefällt mir

4. April um 18:02

Dazu braucht man keinen langen Penis. Je nach Stellung passiert mir das auch, und meiner ist so ziemlich Durchschnitt. Ich merke übrigens nichts davon, finde es also auch nicht besonders geil. Meine Freundin mag es auf jeden fall nicht.

2 LikesGefällt mir

4. April um 19:43

andreas89d hat Recht...ich meinte den Muttermund

LG
Reinhard

Gefällt mir

5. April um 13:06

Der Mann in unserer Beziehung ist sehr übig bestückt und deshalb bin ich fast immer oben. Einmal wollte ihn richtig schnell reiten und dann ist es einfach dabei passiert, dass ich voll zu tief gegangen bin. Dieser Schmerz war erstmal die Hölle  und ich war davon wie gelähmt. Ich hab dann vorsichtig weitergemacht und mich immer wieder bis genau an diese Tiefe wo es anfängt weh zu tun heran gewagt und ich glaub meine Bewegungen wurden immer schneller. Ich kann es nicht richtig beschreiben, dieser "Schmerz", dieses Ziehen, es war nicht angenehm und trotzdem so geil, dass ich es immer trotzdem wieder und wieder spüren musste. Aber den Orgasmus hab ich so nicht mehr ertragen können, ich bin regelrecht von ihm runter gesprugen, es fühlte sich an, als hätte ich unten Totalschaden. 

Gefällt mir

5. April um 14:07

ich diese anstossen von meine freund mit diese schmerz sehr mag. kommen aber auch an auf position.
​aber geben bestimmt auch girls wo das nicht gut finden. das sollte jeder junge vorsichtig sein und akzeptieren.

1 LikesGefällt mir

5. April um 14:14

Manche Männer haben in ihrer Fantasie längst nicht alles Grundwissen und verraten sich oft genau dadurrch.  Man muss es ihnen nachsehen. Träumen darf jeder.

2 LikesGefällt mir

6. April um 6:53
In Antwort auf oldboy7

Gibt halt nicht nur die Klitoris oder den G Punkt , denke es handelt sich um den sogenanten A Punkt , ist der Bereich um den Gebärmutterhals herum , kann man mit einem etwas längeren  G Punkt Vibrator gut erreichen . Ist halt wie mit allen anderen Dingen auch : die eine Mag es und die andere nicht . Meine mag es sehr .

Gefällt mir

6. April um 21:34

Da kann ich als frau dir nur zustimmen. Ich liiieebe es

Gefällt mir

6. April um 22:44
In Antwort auf oldboy7

Bin leider keine Frau und kann da nicht nachempfinden aus praktischer Erfahrung.

Weiss aber sehr wohl, rein wissenschaftlich, das nur die ersten 4-7cm in der Vagina auf angenehme Reize empfindlich sind. Für viele Frauen bzw. für die Mehrheit, der Uterus da empfindlich ist. Am Ende auch nicht die Länge sondern die Dicke bzw. 
der Umfang entscheidet oder der Umgang damit inkl Liebe und Gefühl.

An den Uterus da stossen, für manche Frauen auch das Gefühl da *gefüllt* oder *erfüllt* zu sein, für andere Frauen eben sehr schmerzhaft weil empfindlich dort.

Wo ist da jetzt eigentlich das Problem ?

Nicht so tief wenn sie Schmerzen hat oder sie soll sich Jemand suchen  der da rankommt und fertig !

Gefällt mir

7. April um 1:21

Ich liebe es wenn er anstößt.. ist fast das beste am Sex

Gefällt mir

7. April um 4:37

Anstoßen ist nichts für mich. 

Hatte mal ne Spirale da war das Anstoßen besonders hard core.

Gefällt mir

7. April um 6:17
In Antwort auf oldboy7

Hey oldboy..

glauch nicht immer alles was man dir erzählt 

Gefällt mir

7. April um 8:11

Ich habe das"Problem" öfters. Die meisten wollen es nicht direkt. Aber kurz vorm Orgasmus beschert es sehr vielen einen Hammer Orgasmus.

Gefällt mir

7. April um 11:02

Was möchtest Du uns sagen? Das jemand, der Sex praktiziert, auch zwingend wissen muss, wie es beim Frauenarzt zugeht? Oder dass jemand, der beim Frauenarzt unsicher ist, keinen Sex haben kann?

2 LikesGefällt mir

21. April um 8:09
In Antwort auf melanie01996

Ich hatte auch mal einen Partner der bei mir "angestoßen"ist.Das hat mich schon irgendwie noch zusätzlich erregt.

stimmt meine frau mag das sehr wenn ich ganz tief in ihr eindringe
meistens geht das immer von hinten
ich spüre das dann auch wenn ich anstosse---meissten kommt sie dann ganz heftig

Gefällt mir

21. April um 8:16

Das muss man als Frau auch wirklich mögen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen