Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Länger können?!UMFRAGE

Länger können?!UMFRAGE

29. April 2007 um 20:36 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 20:14

Hallo Männer, ich starte mal ne kleine Umfrage: Was stellt ihr an, um euren Höhepunkt länger hinaus zu zögern? Habt ihr eine Technik oder ein paar Tipps für mich?(Natürlich für meinen freund Wäre dankbar über ernstgemeinte Antworten.
Danke schon mal! Grüsse

Mehr lesen

29. April 2007 um 20:39

Ist doch klar!
Hallo! Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe einen und kann daher aus Erfahrung sprechen! Damit ein Mann länger kann, muss er sich einfach regelmäßig einen runterholen. Dann ist der erste Druck schonmal weg und beim Sex ein paar Stunden später halten sie dann auch länger durch.
LG
Julia

Gefällt mir
29. April 2007 um 20:45
In Antwort auf jayda_12935443

Ist doch klar!
Hallo! Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe einen und kann daher aus Erfahrung sprechen! Damit ein Mann länger kann, muss er sich einfach regelmäßig einen runterholen. Dann ist der erste Druck schonmal weg und beim Sex ein paar Stunden später halten sie dann auch länger durch.
LG
Julia

Schon klar,
dass das eine Möglichkeit ist.Aber es sollte ja noch andere Möglichkeiten geben oder? Also bei meinem Freund gehts natürlich länger als paar Minuten, aber etwas länger wär toll.

Gefällt mir
29. April 2007 um 20:46

Danke dermann
danach werd ich mal suchen.

Gefällt mir
29. April 2007 um 21:07

Keine Männer hier
die ma antworten wollen?

Gefällt mir
29. April 2007 um 21:38

Coole Beiträge..
Also das mit dem regelmäßigen onanieren stimmt schon und der grosse Vorteil an der Sache - regelmäßiges ejakulieren beugt Prostatakrebs vor!!!!

Ich persönlich ziehe meinen Schwanz raus, wenn ich merke es kommt mir, mache dann ein bisschen Pause, hau auch mal drauf.. damit habe ich die Erfahrung gemacht das
ich meinen Orgasmus ca. 15 Minuten hinauszögern kann!

Kommt natürlich immer auf die Frau, die äußeren Umstände und die eigene Geilheit an!

Mfg

Der Mu..

Gefällt mir
29. April 2007 um 21:58

Hi xanette,
danke für die ausführliche Antwort. Echt interessant. Werde das mal mit meinem freund testen. Und dir noch viel Spass weiterhin!Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 19:54

Also meiner.......
ach ist ja schon von 2007

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 20:14
In Antwort auf livvy_12664528

Also meiner.......
ach ist ja schon von 2007

Jetzt ...
hast du den Faden schon hervorgekramt, nun erzähl schon auch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers