Home / Forum / Sex & Verhütung / Länger können

Länger können

8. Februar 2017 um 7:40

Hallo , 
kann jemand irgendwelche Mittelchen empfehlen , wo "Mann" länger kann ?

keine Cremes oder chemische Tabletten bitte ...

8. Februar 2017 um 9:57
In Antwort auf madame273

Hallo , 

In welche Richtung sollen die Tipps denn gehen, wenn es keine Creme und nichts Chemisches sein soll?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 10:17

Übungsmethoden
pflanzliche Mittel 

oder wenn vorhanden jemand mit Erfahrungen wo es gesundheitsbedingt ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 21:06

Alles gute Tipps, hat mein Freund auch immer beherzigt, aber geholfen hat das alles nichts, er kam meist schon beim Eindringen
Jetzt benutzt das Marathon Nights Spray, damit haben wir meist eine halbe Stunde Sex (plus Vorspiel), und da reicht mir allemal. Betäuben tut das nicht.

8. Februar 2017 um 22:05

Jeanned89 pn 

15. Januar 2018 um 10:23
In Antwort auf madame273

Hallo , 

Bei mir haben die meisten natürlichen Methoden eher versagt, also hab ich mich mal online informiert und bin auf was gestoßen.Das hier hat mir wunderbar geholfen beim: Viel länger können

​lg

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 8:46
In Antwort auf pkeqds

Bei mir haben die meisten natürlichen Methoden eher versagt, also hab ich mich mal online informiert und bin auf was gestoßen.Das hier hat mir wunderbar geholfen beim: Viel länger können

lg

Du spielst hier ja scheinbar auf Climax Control an, habe das dazu im Netz gefunden:

Der Hersteller versichert, dass Climax Control in groß angelegten klinischen Untersuchungen getestet wurde. Hier wurde angeblich von den Ärzten festgestellt, dass schon nach dreiwöchiger Einnahme von Climax Control 7 von 9 Männern einen merklich länger andauernden Geschlechtsverkehr hatten. der dazu zitierter Arzt, Dr. Lauren Katz, erläutert auf der Homepage des Herstellers, dass laut deren Forschungen 99,7 Prozent der Männer von einem positiven Effekt berichten konnten.
Nach unserer Recherche stellten wir jedoch fest, dass dieser angebliche Experte Dr. Lauren Katz gar nicht existiert. Das Foto des Expertem, das der Hersteller verwendet, fanden wir nach kurzer Suche auf einer Internetseite, die auf den Verkauf solcher Fotos spezialisiert sind. Dr. Lauren Katz ist also kein Arzt, sondern ein bezahltes Fotomodell.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 9:06
In Antwort auf rene_12872365

Du spielst hier ja scheinbar auf Climax Control an, habe das dazu im Netz gefunden:

Der Hersteller versichert, dass Climax Control in groß angelegten klinischen Untersuchungen getestet wurde. Hier wurde angeblich von den Ärzten festgestellt, dass schon nach dreiwöchiger Einnahme von Climax Control 7 von 9 Männern einen merklich länger andauernden Geschlechtsverkehr hatten. der dazu zitierter Arzt, Dr. Lauren Katz, erläutert auf der Homepage des Herstellers, dass laut deren Forschungen 99,7 Prozent der Männer von einem positiven Effekt berichten konnten.
Nach unserer Recherche stellten wir jedoch fest, dass dieser angebliche Experte Dr. Lauren Katz gar nicht existiert. Das Foto des Expertem, das der Hersteller verwendet, fanden wir nach kurzer Suche auf einer Internetseite, die auf den Verkauf solcher Fotos spezialisiert sind. Dr. Lauren Katz ist also kein Arzt, sondern ein bezahltes Fotomodell.

Mein Freund hat das ClimaxControl ebenfalls fast 2 Monate getestet, hat Null gebracht, erst mit dem Marathon Nights gehts besser.

5. September um 17:41

PC-Muskeltraining oder einfach mal versuchen die Hoden unten zu halten. Es gibt da spezielle Ringe für. 

6. September um 11:44

Naja das ist eigentlich ganz easy... er soll sich beschneiden lassen... so geht die Empfindlichkeit flöten... (bei mir ist das so zumindest (heißt aber nicht das ich ni hat empfinde 😅)... ergo kann er länger! 

Oder er er stellt sich mehr auf den Liebhaber Modus zieht das Vorspiel (nur auf die Frau bezogen) länger durch... und holt sich seine Belohnung hinterher ab 😅 so ist der Frau dann Schnuppe wie lange er kann, sie hat ja schon hier Highlight so gesehen... 

6. September um 14:24

Er soll es einfach zurückhalten. Ist doch nicht so schwer.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen