Home / Forum / Sex & Verhütung / Länger keinen Sex mit der partnerin

Länger keinen Sex mit der partnerin

19. Dezember 2015 um 19:19 Letzte Antwort: 19. Dezember 2015 um 21:07

Hallo, vielleicht hat jemand hier einen Rat für mich.Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet, aber seit zwei Jahren ist unserer Sexleben so gut wie gar nicht vorhanden,da meine Frau in der Beziehung abweisend ist.Hat jemand Tipps wie es wieder aufleben lassen kann. Per PN

Mehr lesen

19. Dezember 2015 um 21:01

Akzeptiere das
und mach keinen Druck. Zeige ihr, wie sehr du sie liebst, so wie sie ist. Ändern wird sich kaum etwas. Das ist halt der Lauf der Dinge. Aber es gibt wirklich wichtigeres als Sex, nämlich einen lieben Menschen bei sich zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2015 um 21:07
In Antwort auf susi6girl

Akzeptiere das
und mach keinen Druck. Zeige ihr, wie sehr du sie liebst, so wie sie ist. Ändern wird sich kaum etwas. Das ist halt der Lauf der Dinge. Aber es gibt wirklich wichtigeres als Sex, nämlich einen lieben Menschen bei sich zu haben.

Ehrlich
ohne Witz genau deswegen gehen wir Männer fremd!!! Sie soll mal die Pille absetzten da wird meistens besser oder such dir eine Freundin hab ich auch gemacht bist du richtig ausgeglichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille ab welchem Alter?
Von: bashe_12475954
neu
|
19. Dezember 2015 um 19:54
Rutsche kurz vor dem Orgasmus heraus
Von: qing_12320890
neu
|
19. Dezember 2015 um 17:37
Pille abgesetzt Periode überfällig
Von: kunto_12238614
neu
|
19. Dezember 2015 um 9:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper