Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange Stilleto Nägel machen mich total an.

Lange Stilleto Nägel machen mich total an.

7. Januar 2017 um 8:05

Hallo Zusammen,
mich machen lange Stilleto Nägel, wie die auf dem Bild total geil! 
Ich finde Frauen die solche Nägel tragen höchst feminin und total sexy!
Ich habe auch eine Frau die zwar auch gemachte Gelnägel hat, aber immer sehr kurz! Max. 0,5cm über der Fingerkuppe !
ich versuche sie schon lange zu überreden sich solche Nägel machen zu lassen aber sie sagt immer "Auf keinen Fall"! Wisst Ihr vielleicht wie ich es schaffen könnte sie zumindest für den Urlaub solche Nägel, wie auf dem Bild machen zu lassen? 
Vielen Dank 

7. Januar 2017 um 8:27

Auch ich habe kurze Gelnägel! Und ich muss sagen, dass es sehr unvorteilhaft bei der Arbeit ist, wenn die Nägel lang sind.
Versuch doch selber mal mit so einem langen Fingernagel Nägel in die Wand zu klopfen, dann merkst du selber, wie das ist.
Sorry, aber lange Stilleto- Nägel sind echt hinderlich!

Meine Meinung!!!!!

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 9:08

Aber es sieht so extrem geil aus ! Außerdem würde ich in der Zeit, in der sie die Nägel hat , die Hausarbeit machen. 

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 9:16
In Antwort auf illn83

Aber es sieht so extrem geil aus ! Außerdem würde ich in der Zeit, in der sie die Nägel hat , die Hausarbeit machen. 

Ist ja echt lieb von dir, den Hauhalt zu machen, aber ich z.B. würde mich unendlich langweilen, wenn ich wegen meiner zuuu langen Nägel nichts machen könnte!

Ich hab auch noch ein Hobby, bei dem wären lange Nägel auch blöde!

Und wenn du mein Mann wärst, würdest du dir in der Hinsicht die Zähne ausbeissen, ich würde es auch nicht machen.

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 9:39
In Antwort auf engelchenfrank

Ist ja echt lieb von dir, den Hauhalt zu machen, aber ich z.B. würde mich unendlich langweilen, wenn ich wegen meiner zuuu langen Nägel nichts machen könnte!

Ich hab auch noch ein Hobby, bei dem wären lange Nägel auch blöde!

Und wenn du mein Mann wärst, würdest du dir in der Hinsicht die Zähne ausbeissen, ich würde es auch nicht machen.

Also dann tickst du so wie meine Frau! Aber wäre es nicht mal nett, die Nägel für nur zwei Wochen für den Mann zu machen? 
Wäre das zu viel verlangt? 
Hab schon überlegt Ihr ein Gutschein für solche Nägel zu machen

wsd meinst du ? 

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 9:46
In Antwort auf illn83

Also dann tickst du so wie meine Frau! Aber wäre es nicht mal nett, die Nägel für nur zwei Wochen für den Mann zu machen? 
Wäre das zu viel verlangt? 
Hab schon überlegt Ihr ein Gutschein für solche Nägel zu machen

wsd meinst du ? 

Also wie gesagt: MEINE Meinung!

Jetzt stell dir mal vor, deine Frau macht das wirklich. Für 2 Wochen. Und dann wieder ihre gewohnte Länge. Was wäre dann? Du würdest es wieder wollen!!!
Ich glaube, du hättest dann echt ein Problem, wobei ich nicht sage, dass es nicht jetzt eins ist.

Versuche mit den Nägeln deiner Frau auszukommen. Was macht dich denn genau an? Möchtest du von solchen Nägeln Kratzer am Rücken haben?
Oder nur anschauen?

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 9:56

Es sieht einfach nur extrem geil aus ! Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass unser Liebesspiel davon profitieren könnte.
würdest du es für zwei Wochen machen ? Für deinen Mann ? 

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 10:02
In Antwort auf illn83

Es sieht einfach nur extrem geil aus ! Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass unser Liebesspiel davon profitieren könnte.
würdest du es für zwei Wochen machen ? Für deinen Mann ? 

Nein, eher nicht!
Ich mag es lieber,wenn meine Nägel kurz sind.

Aber da ist mein Mann eh anders als du. Er fände es besser, wenn ich meine Nägel überhaupt nicht machen würde.

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 10:35
In Antwort auf engelchenfrank

Nein, eher nicht!
Ich mag es lieber,wenn meine Nägel kurz sind.

Aber da ist mein Mann eh anders als du. Er fände es besser, wenn ich meine Nägel überhaupt nicht machen würde.

Hey! 
Vielen Dank für deine Zeit ! 
Ich werde sie nochmal daraufhin ansprechen und versuchen Sie umzustimmen ! 
Was meinen die anderen Frauen! Gibt es Hier irgendwelche die solche Nägel haben ? 

Gefällt mir

6. Februar 2017 um 21:40

Hallo Leute, 

Ich bin ja zurzeit auf der Suche nach richtig geilen  Stilleto Nägeln. Schaut mal was ich gefunden habe ! Schade das ich es nicht schaffe meine Frau für solche Nägel zu begeistern!! Oder habt Ihr ne Idee 

Gefällt mir

Hallo Leute, 

Ich bin ja zurzeit auf der Suche nach richtig geilen  Stilleto Nägeln. Schaut mal was ich gefunden habe ! Schade das ich es nicht schaffe meine Frau für solche Nägel zu begeistern!! Oder habt Ihr ne Idee 

Gefällt mir

Hallo Leute, 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kupferkette Einsetzen
Von: caroling93
neu
6. Februar 2017 um 16:47
Kupferball (Erfahrung)
Von: tmra24
neu
6. Februar 2017 um 13:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost