Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange Sex haben ohne das er Pause ne Pause braucht

Lange Sex haben ohne das er Pause ne Pause braucht

26. Mai 2011 um 19:17 Letzte Antwort: 29. November 2017 um 15:23

Hallo liebe Leute,

Mein Freund und ich haben in letzter Zeit wieder häufig Sex, und mit jedem mal wird der Sex geiler

Hat vielleicht jemand einen Tipp was er machen kann , damit er mich in der Doggy-Stellung durchgehend Vögeln kann ohne das er zwischendurch Pause machen muss? Weil wenn er Pause macht dann muss ich jedesmal wenn er wieder anfängt mich neu auf das hammergeile Gefühl einlassen :P Und dann fällt es mir natürlich schwerer zu kommen ^^

Danke für Tipps

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 21:18

Tipp
besorgs Ihm , daß er schon das erste mal gekommen ist bevor er Dich in der Doggy Stellung nimmt !!!

Beim zweiten Anlauf hält er bestimmt länger durch !!
Wie lange dauert es bei Dir bis Du kommst ?
Rudi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2017 um 19:29
In Antwort auf fay_11966685

Hallo liebe Leute,

Mein Freund und ich haben in letzter Zeit wieder häufig Sex, und mit jedem mal wird der Sex geiler

Hat vielleicht jemand einen Tipp was er machen kann , damit er mich in der Doggy-Stellung durchgehend Vögeln kann ohne das er zwischendurch Pause machen muss? Weil wenn er Pause macht dann muss ich jedesmal wenn er wieder anfängt mich neu auf das hammergeile Gefühl einlassen :P Und dann fällt es mir natürlich schwerer zu kommen ^^

Danke für Tipps

Steht doch überall Xaramax. Da gibts nicht mehr zu sagen. Ansonsten is es normal dass ein mann mal abstoppen muss.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2017 um 20:45

Ja das ist doch völlig natürlich. Wenn er rammeln soll wie ein Hase dann kommt er auch wie einer...

Was freak da sagt ist völlig richtig. Entweder er zieht raus, stoppt ab oder nimmt andere Hilfsmittel.
Klar gibt es auch Ausnahmemänner. Ich habe auch einen Freund dem es so geht dass er ewig rammeln kann. Aber bei dem Paar ist gerade das ein Problem.

Es muss ja auch nicht immer alles 100% kompatibel sein. Jeder hat so seine Eigenheiten wie auch Wunschträume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2017 um 15:23
In Antwort auf molockter555

Steht doch überall Xaramax. Da gibts nicht mehr zu sagen. Ansonsten is es normal dass ein mann mal abstoppen muss.

Naja aber dafür ist es auch nicht gedacht...... und eher Zweckentfremdung.

Vor meiner Ehe hatte ich auch eine Freundin die selbst bei dem Versuch eines Stellungswechsel schon aus der Haut gefahren ist. ....Bloß nicht aufhören....O-Ton.
Als Mann hast Du dann keine Chance mehr wenn Du selber schon kurz davor bist.... Naja eben ein Beispiel von nicht ganz kompatibel .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
dreimonatsspritze
Von: kosovo121
neu
|
28. November 2017 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club