Lange Schamlippen bei Frauen
Hey,
ich hätte mal eine Frage.
Ich persönlich finde es einfach sehr heiß wenn eine Frau lange Schamlippen hat.
Deshalb wollte ich mal Frauen fragen die es betrifft.
Findet ihr das Hübsch oder ist euch das eher unangenehm?
Mehr lesen

Guten Morgen an alle hier im Forum,
ich habe lange Schamlippen , finde sie hübsch und nicht unangenehm.
Für mich ist es sehr erregend, wenn mein Freund sie mit seiner flinken Zunge oder Fingern massiert. Durch diese Stimulation werde ich richtig nass und der Anblick der feuchten Lippen macht mich noch geiler beim Sex.
9 -Gefällt mir
Bei mir ist das zum Glück nicht so. Meine Freundin hatte lange Schmamlippen und war darüber sehr unglücklich. Sie hat sich dann unters Messer gelegt um das richten zu lassen.
1 -Gefällt mir

Bei mir ist das zum Glück nicht so. Meine Freundin hatte lange Schmamlippen und war darüber sehr unglücklich. Sie hat sich dann unters Messer gelegt um das richten zu lassen.
ich finde es wirklich schlimm, wenn man bei sowas von "richten lassen" spricht.
genauso wie bei brüsten.
als wären große schamlippen oder kleine brüste ein mangel, der behoben werden muss.
ich habe kein problem mit schönheitsops.
am ende muss sich jeder in seinem eigenen körper wohlfühlen.
aber mir ist es wichtig zu sagen, dass ein mensch nicht mangelhaft ist, weil er stellen an seinem körper hat, die ihm nicht gefallen oder die ihn sogar aus irgendeinem grund unglücklich machen.
es ist gut, wenn jemand leidet, dass man da was machen kann und ich wünsche jedem, dass er danach glücklicher ist als vorher.
jeder vagina ist wie eine blume und die sind unterschiedlich.
ich wieß nicht, wie es da für jemanden ein zu lang oder zu kurz geben kann, wenn man jetzt nicht vielleicht extrem aus der reihe fällt.
6 -Gefällt mir

genauso wie bei brüsten.
als wären große schamlippen oder kleine brüste ein mangel, der behoben werden muss.
aber mir ist es wichtig zu sagen, dass ein mensch nicht mangelhaft ist, weil er stellen an seinem körper hat, die ihm nicht gefallen oder die ihn sogar aus irgendeinem grund unglücklich machen.
es ist gut, wenn jemand leidet, dass man da was machen kann und ich wünsche jedem, dass er danach glücklicher ist als vorher.
ich wieß nicht, wie es da für jemanden ein zu lang oder zu kurz geben kann, wenn man jetzt nicht vielleicht extrem aus der reihe fällt.
Für manche ist so etwas leider ein Mangel. Mich hat mal meine Freundin mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt weil sie jemand zum reden brauchte.
Sie hatte ein Date mit dem sie dann auch ins Hotel gegangen ist. Und dieser nette Mann hat sich lustig gemacht über ihre Schamlippen. Seiner Meinung nach viel zu groß und ekelig.
Das hat sehr an ihrem Selbstbewusstsein genagt.
Gefällt mir
genauso wie bei brüsten.
Das hast du sehr schön beschrieben, ja jede Vagina, bzw. Vulva ist einzigartig in ihrer Schönheit, wie unterschiedliche Blumen (und wenn einer Frau von genügend Männern gesagt werden würde, wie wunderschön sie ist, dann würde auch kaum noch eine Frau auf die Idee kommen, sich operieren zu lassen) Und bei dem Ausdruck "richten" lassen ging es mir wie schnuckweidev, da hat es mich richtig geschüttelt ....
1 -Gefällt mir

Für manche ist so etwas leider ein Mangel. Mich hat mal meine Freundin mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt weil sie jemand zum reden brauchte.
Sie hatte ein Date mit dem sie dann auch ins Hotel gegangen ist. Und dieser nette Mann hat sich lustig gemacht über ihre Schamlippen. Seiner Meinung nach viel zu groß und ekelig.
Das hat sehr an ihrem Selbstbewusstsein genagt.
Das kann ich glauben, dass sie sich danach schlecht gefühlt hat.
Ehrlich hoffe ich, dass den Kerl in nächster Zeit tolle Frauen wegen irgendwas auslachen und dass er genau bekommt, was er verdient. Die selbe Art der Verletzung.
Es ist so furchtbar, wenn man sich unters Messer legt, weil man an einen solchen Vollidioten geraten ist.
2 -Gefällt mir
Hey,
Ich hab sehr große und lange Schamlippen und habe mich da mit 13-14 beim duschen nach dem Sport immer etwas geschämt. Aber mein erster Freund damals war älter und hat mir diese scham genommen , weil er meine Schamlippen sehr erotisch und erregend fand. Seitdem empfinde ich das ebenfalls so und bin auch stolz darauf. Und beschwert hat sich da natürlich noch nie jemand
5 -Gefällt mir
Ich habe mir meine auch richten lassen. Es ist so toll, dass die plastische Chirurgie das heutzutage schon so gut drauf hat.
meine Schamlippen waren viel zu lange und bei längerem Radfahren taten sie auch weh.
Vielen meiner ehemaligen Männer sah man es an, daß die davon irritiert waren.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hab sehr große und lange Schamlippen und habe mich da mit 13-14 beim duschen nach dem Sport immer etwas geschämt. Aber mein erster Freund damals war älter und hat mir diese scham genommen , weil er meine Schamlippen sehr erotisch und erregend fand. Seitdem empfinde ich das ebenfalls so und bin auch stolz darauf. Und beschwert hat sich da natürlich noch nie jemand
Ich liebte die langen Schamlippen meiner Ex
2 -Gefällt mir
Ich muss ehrlich sagen dass ich gerne wieder kleine, kaum sichtbare Schamlippen hätte. Das ist aber rein optischer Natur. Mein Mann und ich lieben es inzwischen sehr beim Vorspiel an den Lippen zu ziehen, es ist sogar sehr erregend. Vielleicht hat auch das noch etwas zur Veränderung der Form beigetragen. Aufpassen muss ich nur im Bikini, da kam es schon mal vor dass was rausgehängt ist ohne dass ich es gleich bemerkt hab.
2 -Gefällt mir
Ich muss ehrlich sagen dass ich gerne wieder kleine, kaum sichtbare Schamlippen hätte. Das ist aber rein optischer Natur. Mein Mann und ich lieben es inzwischen sehr beim Vorspiel an den Lippen zu ziehen, es ist sogar sehr erregend. Vielleicht hat auch das noch etwas zur Veränderung der Form beigetragen. Aufpassen muss ich nur im Bikini, da kam es schon mal vor dass was rausgehängt ist ohne dass ich es gleich bemerkt hab.
Meine Ex ließ sie manchmal absichtlich raus hängen wenn sie mich reizen wollte.
Meist aber zu Hause
4 -Gefällt mir
Hey,
Lange schamlippensind super toll und erotisch. Daran zu lutschen ist der Hit!!!
4 -Gefällt mir
Früher war es mir lange Zeit sehe unangenehm mitlerweile ist es mir aber egal
1 -Gefällt mir
Hey,
Also bei meiner Frau sind sie "aufgeräumt" sie hat quasi einen einfachen "Schlitz" aber wenn ich mal dann so zurück denke wie die von meiner Ex aussah ist es sehr erotisch. Ich finde sie sehr selten und wunderschön 🙈
2 -Gefällt mir

Ich habe lange Schamlippen und finde einfach sie sehen sexy aus. Nein ich schäme mich dafür absolut nicht dafür. Meinen Freund turnen meine langen Schamlippen richtig beim lecken 👅 an
4 -Gefällt mir