Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Lange Regel nach Pillenwechsel

7. September 2003 um 23:23 Letzte Antwort: 9. September 2003 um 21:36

hallo,
ich hab vor ca 11 Tagen die Pille gewechselt, ich nehm jetzt die Desmin 20 und seit ca. 10 Tagen hab ich meine Regel, mal stärker mal schwächer. Normalerweise hatte ich nie länger als 4 Tage meine Regel und jetzt schon so lang. Liegt das an dem Pillenwechsel und legt sich wieder? hat eine von euch das schonmal erlebt?? ist echt nervig u ich wüsste gern woran das liegt.

gruß dawn

Mehr lesen

8. September 2003 um 7:10

Welche
pille hast du denn vorher genommen? ich hatte die diane und nehm jetzt auch seit 4 tagen die desmin 20, bei mir ist die regel aber schon fast wieder vorbei, ist normalerweise länger. ich würd mal beim fa anrufen, die wissen das ja am besten, aber ich kann mir gut vorstllen, dass das am wechsel liegt, aber ist ja schon nervig...
karicia

Gefällt mir

8. September 2003 um 12:49
In Antwort auf

Welche
pille hast du denn vorher genommen? ich hatte die diane und nehm jetzt auch seit 4 tagen die desmin 20, bei mir ist die regel aber schon fast wieder vorbei, ist normalerweise länger. ich würd mal beim fa anrufen, die wissen das ja am besten, aber ich kann mir gut vorstllen, dass das am wechsel liegt, aber ist ja schon nervig...
karicia

Valette
ich hab vorher die Valette genommen. Wenn es bis mittwoch nicht besser ist, werd ich mal bei meiner FÄ anrufen

gruss dawn

Gefällt mir

9. September 2003 um 19:42

Hey,....
...sorry, kann dir nicht viel zu deinem problem sagen, aber mich würde interessieren, wie du die pille gewechselt hast!
Hast du nach der pillenpause einfach mit der anderen weitergemacht, oder musstest du dann erst einen monat pause machen, und konntest dann erst bei der nächsten regel mit der anderen anfangen? Ich will auch die pille wechseln, aber ein monat leerlauf würde mir garnicht passen!
Also wäre dir dankbar für eine antwort!
Liebe Grüße
Amy

Gefällt mir

9. September 2003 um 19:42

Hey,....
...sorry, kann dir nicht viel zu deinem problem sagen, aber mich würde interessieren, wie du die pille gewechselt hast!
Hast du nach der pillenpause einfach mit der anderen weitergemacht, oder musstest du dann erst einen monat pause machen, und konntest dann erst bei der nächsten regel mit der anderen anfangen? Ich will auch die pille wechseln, aber ein monat leerlauf würde mir garnicht passen!
Liebe Grüße
Amy

Gefällt mir

9. September 2003 um 21:36
In Antwort auf

Hey,....
Liebe Grüße
Amy

Also
ich hab die alte ganz normal zuende genommen und dann mit der neuen am ersten tag der regel angefangen. also nicht die normale pause, sondern so wie als wenn du ganz neu mit er pille anfängst.
karicia

Gefällt mir