Forum / Sex & Verhütung

Lange kein Sex

Letzte Nachricht: 23. Juli 2002 um 15:37
22.07.02 um 13:49

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wir sind 14 Jahre zusammen, hatten am Anfang auch manchmal sex (halt kennenlernen und so) und sind nach 5 Jahre zusammengezogen. Am Anfang gabs auch mal Sex. Dann gabs ne Zwit, da war nur fingern angesagt, da meine Frau keine Pille nehmen konnte und wir mit Kondomen nicht klarkamen. Andere Verhütungsmethoden kamen nicht in Frage.
Seit etwas längere Zeit denke ich (35 Jahre alt)viel über unsere Ehe nach und habe das Gefühl einiges verpasst zu haben. Ich habe mit ihr geredet, dass mir der Sex zu wenig ist. Ich muss dazu noch sagen, dass sie nach einem nicht bestandenen Studiom eine Umschulung mach. Sie konzentriert sich sehr drauf und denkt meistens auch nur an Lernen usw.
Jetzt ist es so, dass sie selbst wieder Verlangen hat (selten zwar, aber immerhin). Der Sex 'klappt' aber leider nicht. Es sieht so aus, dass ich nicht in sie eindringen kann. Sie hat grosse Schmerzen dabei. Ihr Frauenarzt hat gesagt, das sie sehr stark ausgeprägte Muskeln hat.Sie hat auch Schmerzen beim FA.
Wir haben sowohl die Missionarstellung, als auch sie oben ausprobiert. Ich empfinde es zwar nicht als so schlimm, möchte aber dennoch bald mal richtigen Sex haben. Ich kann sie ja auch weiterhin mit Zunge und Fingern befriedigen (auch mit den Fingern darf ich nicht weit eindringen), aber ich komme dann leider zu kurz.
Habt ihr irgendeinen Tipp, was wir/sie machen kann, damit sie lockerer/entspannter wird ?

Vielen Dank
Fireman

Mehr lesen

22.07.02 um 15:54

Da gibt es nur eine Lösung
entweder Deine Partnerin kommt Dir bei Deinen Wünschen entgegen, oder Du suchst Dir eine Geliebte. Das ist ja kein Zustand und auf die Dauer geht es eh nicht gut. Ein erfüllendes Sexualleben ist sehr wichtig und ich würde auch nicht drauf verzichten wollen.

Du bist noch jung, also mach was, nicht das Du in 10 Jahre mekerst und dann zu Dir selber sagst, ach hätte ich doch damals................

Gefällt mir

22.07.02 um 16:36

Das ist wieder mal typisch...
...Alcatraz: Entweder sie kommt dir entgegen oder du nimmst dir eine Geliebte. Nu mal langsam! Natürlich sollte was geändert werden und dass du das versuchst, beweist ja schon deine Frage an die Forenschreiber.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, antworte ich dir ausführlich, was i c h mir von einem Mann wünschte, wenn ich dies Problem hätte. Vielleicht kannst du etwas davon umsetzen.
Gruß
Verzauberin

Gefällt mir

22.07.02 um 17:15

@ @ @
@ Fireman: Verrat mir bitte was FA bedeutet (sorry dass ich so dumm bin) – beim Finanzamt habe ich zwar auch immer Schmerzen, aber um das geht es hier gewiss nicht.
Man kann dir wohl keinen konkreten Rat geben, um das Problem zu lösen. Nur ihr selbst wisst, was sich in den vergangenen Monaten/Jahren verändert hat und nur daraus könnte man ableiten, wie man es wieder ins Lot bekommt. Es mag z.B. ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl sein oder sie mag glauben, das Leben zerrinne ihr zwischen den Fingern. Der Geist steuert den Körper, verkrampft unwillkürlich die Muskeln ...
Das zunächst wichtigste tust du bereits: Geduld haben und dich damit ernsthaft befassen. Diese Unterstützung braucht sie gewiss, weil sie sich vermutlich momentan selber nicht gefällt.

@ alcatraz: Natürlich darf man sich auch spontan zu Themen äußern, von denen man absolut keine Ahnung hat, aber man m u s s ja nicht ... wie jung bist du?

@ Verzauberin: Das war ein Schreib-Lese-Fehler und dein eMail-Angebot dürfte Fireman gelten, richtig? Also: Bearbeiten – Rückgängig

Gruß
Ulli

Gefällt mir

22.07.02 um 17:51
In Antwort auf

@ @ @
@ Fireman: Verrat mir bitte was FA bedeutet (sorry dass ich so dumm bin) – beim Finanzamt habe ich zwar auch immer Schmerzen, aber um das geht es hier gewiss nicht.
Man kann dir wohl keinen konkreten Rat geben, um das Problem zu lösen. Nur ihr selbst wisst, was sich in den vergangenen Monaten/Jahren verändert hat und nur daraus könnte man ableiten, wie man es wieder ins Lot bekommt. Es mag z.B. ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl sein oder sie mag glauben, das Leben zerrinne ihr zwischen den Fingern. Der Geist steuert den Körper, verkrampft unwillkürlich die Muskeln ...
Das zunächst wichtigste tust du bereits: Geduld haben und dich damit ernsthaft befassen. Diese Unterstützung braucht sie gewiss, weil sie sich vermutlich momentan selber nicht gefällt.

@ alcatraz: Natürlich darf man sich auch spontan zu Themen äußern, von denen man absolut keine Ahnung hat, aber man m u s s ja nicht ... wie jung bist du?

@ Verzauberin: Das war ein Schreib-Lese-Fehler und dein eMail-Angebot dürfte Fireman gelten, richtig? Also: Bearbeiten – Rückgängig

Gruß
Ulli

Ich sooo dumm
FA ist doch klar - mann, was bin ich blöd *gigaLOL@UlliAuxburg*

Gefällt mir

22.07.02 um 19:18
In Antwort auf

Das ist wieder mal typisch...
...Alcatraz: Entweder sie kommt dir entgegen oder du nimmst dir eine Geliebte. Nu mal langsam! Natürlich sollte was geändert werden und dass du das versuchst, beweist ja schon deine Frage an die Forenschreiber.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, antworte ich dir ausführlich, was i c h mir von einem Mann wünschte, wenn ich dies Problem hätte. Vielleicht kannst du etwas davon umsetzen.
Gruß
Verzauberin

Sorry
natürlich gilt mein Angebot in Bezug auf mailen Fireman, die Bemerkung wegen Alcatraz war nur nebenbei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.07.02 um 9:07

Danke Imandra...
für deine Tipps.
Das lange Vorspiel versuche ich und dass die den Zeitpunkt bestimmen soll ist ok.
Werde es das nächste Mal beherzigen. Mache ich eigentlich schon immer....

Mit dem Gleitgel habe ich auch schon angesprochen. Sie sagt aber, dass sie feucht genug ist, allerdings eben Schmerzen hat, wenn er weiter eindringt.
Mit der Hand hat sie mich letztens auch verwöhnt, leider war mein Kopf dann die Sperre *lach*. Auch ich konnte nicht....
Wir haben aber drüber gelacht und es war ok.
Und mit dem Mund wird sie es nie tun, sagt sie. Na ja, vielleicht entwickelt es sich ja noch.

Fireman

Gefällt mir

23.07.02 um 9:08
In Antwort auf

Sorry
natürlich gilt mein Angebot in Bezug auf mailen Fireman, die Bemerkung wegen Alcatraz war nur nebenbei.

Mail
Hallo Verzauberin,

es interessiert mich schon, was du dir so wünschen würdest. Hier meine Addi:

baluu.baer@gmx.de

Danke schon mal im Voraus

Gruß
Fireman

Gefällt mir

23.07.02 um 9:28

Ja, so ähnlich....
sehe ich es auch.
Das Problem, was sie weiterhin hat, ist halt nicht abschalten zu können. Sie lernt viel und ist so auf Ihren erfolgreichen Abschluss der Umschulung (März 2004) fixiert, dass ich manchmal nicht weiss, was ich machen soll.
Es ist nicht einfach.

Gruß
Fireman

Gefällt mir

23.07.02 um 12:33

Antwort...
...steckt in deiner box

Gefällt mir

23.07.02 um 15:37
In Antwort auf

Antwort...
...steckt in deiner box

Danke....
und Antwort ist schon bei dir...

Gefällt mir