Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange kein Sex

Lange kein Sex

6. Januar um 18:28

Hi, bin neu hier, habe heute mal reingeschaut. Mein Problem ist, das ich seit 12 Jahren keinen Sex mehr hatte. Mein Mann war krank, ist vor 6 Jahren gestorben. Hat mich umgeworfen. Jetzt versuche ich einen Neustart, bin aber sehr unsicher. Mit 57 habe ich schon einige Schönheitsfehler, wenn ihr versteht, habe einen Mann kennengelernt, der gern Sex mit mir möchte. Upps, da sind sie wieder, meine Probleme. Kann mir jemand raten? 

6. Januar um 18:31

Scheisse, mache mir Gedanken... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 18:36

Na, habe die letzten Wochen 10 Kilo abgenommen, leider an den Stellen, wo ich es nicht brauchen kann. Bin sehr emotional und habe Angst, mich in den Mann zu verlieben, der eben nur Sex will. Usw. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 18:45

Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe Schönheitsfehler. Bin nicht perfekt und will es auch gar nicht sein. Mit 57 ist eine Frau auch keine 20 mehr. Na und? Er wird auch seine Fehler haben. Steh zu Dir und genieße es einfach. Er will Dich doch. Und wenn Du es auch willst tu es einfach. Es kann Dir nur gut tun.

Wenn Du allerdings Angst hast das er nur Sex will, Du aber eine Beziehung rede mit ihm. Frau kann nur dann das bekommen wenn sie sagt was sie will oder eben nicht will. Es gibt soviele Männer die suchen. Da gibt es bestimmt den einen richtigen dabei. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 19:10
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe Schönheitsfehler. Bin nicht perfekt und will es auch gar nicht sein. Mit 57 ist eine Frau auch keine 20 mehr. Na und? Er wird auch seine Fehler haben. Steh zu Dir und genieße es einfach. Er will Dich doch. Und wenn Du es auch willst tu es einfach. Es kann Dir nur gut tun.

Wenn Du allerdings Angst hast das er nur Sex will, Du aber eine Beziehung rede mit ihm. Frau kann nur dann das bekommen wenn sie sagt was sie will oder eben nicht will. Es gibt soviele Männer die suchen. Da gibt es bestimmt den einen richtigen dabei. 

Na, eigentlich bin ich schon soweit, daß Sex erst mal der richtige Anfang ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 19:12
In Antwort auf user10726

Na, eigentlich bin ich schon soweit, daß Sex erst mal der richtige Anfang ist. 

Na dann viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 19:18
In Antwort auf desteufelsengel2

Na dann viel Spaß

Danke, schalte dann einfach das Hirn aus... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 19:57

Also, was nimmt Frau im BUKO mit? Kondome, Kamm, Zahnbürsten und Feuchttücher habe ich schon. Bitte weitere Hinweise.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 22:08

Ich wusste erst nicht was das ist. Aber google sei Dank wurde ich aufgeklärt: ein Beischlafkoffer. Hatte ich noch nie, brauche ich auch nicht. Diese Dinge habe ich wenn ich wegfahre meist dabei, wer fährt schon ohne ein paar Tage weg (allerdings ohne Kondome, die brauchen wir nicht). Aber wie wäre es mit Gleitgel, Massageöl und wohlriechende Körpercreme? Oder für ganz besondere Erlebnisse eine Feder, Augenbinde und Seile?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es Frauen die Vorlieben haben?
Von: laidenschaft
neu
17. Januar um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen