Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange innere Schamlippen für junge männer hässlich ?

Lange innere Schamlippen für junge männer hässlich ?

25. Dezember 2012 um 23:15

Hallo zusammen

Ich bin extrem verwirrt
Ich bin 17
und hatte noch nie einen Freund dafür viele schlechte Erfahrungen mit Männern. Das ist auch der Grund warum ich extrem Selbstkritisch bin und unsicher bin ob junge männer lange innere Schamlippen ca 5 cm schön finden.

Hab schon mit meiner älteren Schwester (20) darüber geredet und sie hat gesagt ich soll es doch opperieren lassen :S

26. Dezember 2012 um 0:46

Junge Männer entwicklen...
erst die Einstellung zum weiblichen Geschlecht und machen noch viele Erfahrungen (hoffentlich) mit dem Sex. Also lange Schamlippen sind nichts ungewöhnliches. Wer den oralen Sex mag, der weiß es zu schätzen. Geduld... der Richtige wird nach kommen.

Solang amüsiere dich über deren Unerfahrenheit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 2:36

Lass dich nicht von Konventionen und Modetrends etc. ...
beeinflussen und verrückt machen! Egal worum es geht!

Mich machen lange innere Schamlippen total an, finde sie 100 mal besser, als welche, die nicht zu sehen sind. Auch in anderen Bereichen, z.B. Schambehaarung oder Figur/Gewicht gibt es mehr Männer, als die von Trends eingeschüchterten Frauen glauben wollen, die gerade darauf abfahren.
Nicht nur ich selbst finde normal bis stark behaarte Frauen und Frauen, die nicht den idealen Modelmaßen entsprechen richtig heiß und damit viel anziehender als das vermeintliche (optische) Idealbild von Frau (total rasiert, Modelmaße, kein Gramm Fett zuviel,...).
Aus Gesprächen mit anderen Männern (insb. Freunde, Bekannte, Kollegen) erfahre ich immer wieder, dass es anscheinend eine große Zahl an Männern gibt, die natürliche Schambehaarung besser finden als rasiert, die lange innere Schamlippen geil finden, die lieber eine Frau "mit was dran"/"zum anfassen" wollen usw.. Eben ganz im Gegensatz zu dem, wovon sich die Frauen ihr Leben schwer machen lassen.

Ach ja: Das Jugendliche und Jungs bis ca. 25 heute nahezu alle behaupten, eine nicht total rasierte Frau gehe gar nicht und wäre "eklig", liegt nicht daran, dass dies objektiv so ist. Sie müssen sich dem aktuellen Trend anpassen, um nicht mit gegenteiligen Äußerungen negativ aufzufallen und von ihrer Peer-Group geächtet zu werden. Insbesondere bei Männer untereinander ist dies so. In dieser Altersgruppe ist es für den Einzelnen sehr wichtig, wie er von seinen Freunden angesehen wird, da er sich hauptsächlich in seiner sozialen Rolle und Identität über die Peer-Group definiert.
Das Gut-finden-müssen wird dann zum Selbstläufer, dem sich alle anschließen und so kommt heute die allgemeine Meinung unter den 15-25-jährigen zustande, dass Frauen nur dann attraktiv sind, wenn sie ihre Schambehaarung vollständig entfernen.
Spricht man den Einzelnen "unter vier Augen", dann wird sehr häufig ganz was anderes erzählt. Erst mit 25 + oder sogar 30 + erreichen viele Männer das Selbstbewusstsein, zu persönlichen Vorlieben zu stehen - die meist schon immer vorhanden sind - und die nicht dem gesellschaftlichen Trend entsprechen und dies auch so zu äußern. Dann wird nämlich sehr häufig "zugegeben", dass man auf eine starke Schambehaarung, lange innere Schamlippen, oder auf "dicke" Frauen (salopp formuliert und nicht abwertend gemeint) steht.

Wenn du es nicht glaubst, probier es aus: Zeige dich (in den entsprechenden Situationen natürlich) den Männern mit voller Schambehaarung, deinen langen inneren Schamlippen etc. und lass dich z.B. von ihnen oral befriedigen. Ich würde alles wetten, dass sich keiner beschwert oder dich deswegen "fallen lässt wie eine heiße Kartoffel"!

Hier spricht auch kein frustrierter Mann, der die "tollen" Frauen nicht "bekommt". Ich komme allgemein bei Frauen gut an - wie man das so nennt - und werde häufig als potenzieller Partner ins Auge gefasst. Groß, gutes Aussehen, gebildet, hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Empathiefähigkeit, humorvoll, lebenslustig usw.. Klingt schrecklich "eingebildet", ist aber nicht so. Mir ist bewusst und ich bin dankbar dafür, dass die Natur es gut mit mir gemeint hat. Das Leben ist einfacher, wenn man attraktiv ist und oft sehr schwer, wenn man es nicht ist. Man sollte nie vergessen, dass das durch Zufall bestimmt wird, keiner etwas dafür kann und es eben auch umgekehrt hätte sein können.
Bewertet den anderen nicht (schon gar nicht nach seinem Äußeren) und wenn ihr ihn doch bewertet, dann nur danach wie er euch und anderen Menschen gegenüber tritt.

16 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 2:19

Problematik im Alltag oder ein Optisches Problem ?
Wenn es schmerzt beim Sitzen oder beim Fahrrad fahren solltest du Sie kürzen lassen oder entfernen.

Wenn es um die Optik geht. dann ist das vom jeweiligen Mann abhängig. Ich (20) persönlich finde eine Vagina deren äusseren Schamlippen so weit raus ragen oder eine vergrößerung des Kitzlers unschicklich gesagt, wiederlich das erinnert mich eher an einer alten Frau oder einem miss gebildetem Penis und schreckt mich persönlich ziemlich ab, wenn ich die Frau ausziehen möchte und dann solche Hautlappen sehen muss.

Meiner Vorstellung einer schönen Frau entspricht, dass Sie natürlich sein muss,schlank bis normalgewicht (dürfen auch 2 3 Kilo mehr), aber auf keinen Fall fett
Schminke kann komplett Weg bleiben
Und Busengröße ist mir egal.
Was das Aussehen der Vagina betrifft oder deren Form
Finde ich besonders erotisch einen schönen Venushügel und Wohlgeformte,runde und weiche Schamlippen oder wenn Sie etwas fülliger sind, aber auf keinen fall solche hängenden Lappen oder überstehenden Inneren Schamlippen. Nicht umsonst Gibt es den Begriff (Cameltoe)


Wie der Herr hier vorher schon gesagt hat, ist es Geschmackssache und dieser ändert sich mit dem Alter, vor allem verfolgen ja gerade wir Jungen Leute dieses Idealbild Das eine Frau schlank sein muss oder schöne große Brüste und derlei Dinge.

Aber es ist in der Hinsicht auch schwer zu definieren denn, das mit dem Rasieren zum beispiel hat ästethische Gründe und soll eine Vagina ja auch Jünger wirken lassen und bevor das in die Mode kam, war es auch jedem Mann schnuppe wie eine Vagina aussah. Heute bin ich der Meinung das ein Bisschen Behaarung (GUT GETRIMMT) so um die 2 millimeter und nicht zu viel auch ganz heiss aussieht, allederings finde ich ich wie erwähnt wurde so krass behaarte Vaginas echt pervers. Eine Frau riecht, wenn Sie heiss wird das kann ziemlich geil machen und Schambehaarung soll ja die Pheromone festhalten, aber wenn wir dann so extrem unhygienische schleudern haben, (KANN) es extrem wiederlich riechen ausserdem finde ich es ziemlich unschön Schamhaare beim Oralsex im Mund haben zu müssen.

Aber zurück zu deinem Problem, wenn es dich im Alltag nicht behindert lass sie so wie sie sind auf jeden Topf passt ein Deckel ausserdem sagt die Optik nichts auf deine Qualitäten im Bett aus oder an deinem Charackter, sonst Sprich mal mit einem Arzt darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 18:46

Ich find Schmetterlinge schick
...denn was gibt es schöneres als an denen zu saugen und mit diesen zu spielen - wo nicht viel ist, da kann auch nicht viel passieren!
ich als Hobby-Gyn mit leichter BDSM-Neigung stehe sowieso auf innere Schamlippen, aber das hier in Kürze zu erklären halte ich nicht für sinnvoll!

also, hast du kein Problem mit deinem Schmetterling, dann genieße sie!

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 18:49

Um Gottes Willen, bloß nicht operieren lassen!
Wenn sie nicht so lang sind, dass sie Dich behindern, lass Alles so, wie es ist!
Ich kann für mich nur sagen, dass ich es absolut geil finde, daran zu spielen und sie auch vollständig einzusaugen!
Und wenn es ein Typ nicht mag, lass ihn sausen! Der hätte Dich dann ja vielleicht auch bei einer anderen Frisur nicht angesprochen!
Ich für meinen Teil hatte noch nicht sehr oft nicht das Glück, auf so ein Mädel zu treffen!

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 0:43
In Antwort auf siamus_11931778

Um Gottes Willen, bloß nicht operieren lassen!
Wenn sie nicht so lang sind, dass sie Dich behindern, lass Alles so, wie es ist!
Ich kann für mich nur sagen, dass ich es absolut geil finde, daran zu spielen und sie auch vollständig einzusaugen!
Und wenn es ein Typ nicht mag, lass ihn sausen! Der hätte Dich dann ja vielleicht auch bei einer anderen Frisur nicht angesprochen!
Ich für meinen Teil hatte noch nicht sehr oft nicht das Glück, auf so ein Mädel zu treffen!

Da stimme ich zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram