Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange innere Schamlippen!?

Lange innere Schamlippen!?

1. Februar 2017 um 20:34

Aus irgendeinem Grund zeigt es meinen letzten Beitrag nicht an. Also probiere ich es noch einmal:

Hallo,

ich habe hier zufällig gelesen, dass sich viele Frauen sehr wegen ihrer langen inneren Schamlippen schämen. Leider...
Dabei habe ich viele Freunde, die meine Vorliebe teilen und das sehr anziehend finden. Leider hatte ich noch nie das Glück eine Frau mit sehr langen Schamlippen zu lieben.
Naja, ganz stimmt das nicht. Da gab es schon die eine oder andere mit längeren inneren Schamlippen, aber A ist es mittlerweile ewig her und B waren die auch nicht besonders lang.
Nun bin ich auf der Suche nach einem erotischen Flirt mit einer jungen Frau, bei der die inneren richtig deutlich hervortreten oder hängen. Leider haben es alle Männer die auf dieses Geschlechtsmerkmal stehen ist nicht leicht. Wer auf Frauen mit großen Brüsten, kleinen Füssen etc steht, hat es da deutlich leichter.
Wenn also eine unter euch "Betroffenen" ist die sich sonst evtl dafür schämt und Neugierig auf eine lustvolle Erfahrung mit ihren SL ist, schick mir einfach eine PN. Entweder schreiben wir uns etwas aufregendes oder tauschen uns in anderer Weise aus... Uns fällt bestimmt etwas ein.
Ich bin weder alt & notgeil, noch fett und häßlich, also trau dich!
Bin schon neugierig, ob sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Johnson

2. Februar 2017 um 20:06

Also ich finde größere Schamlippen sehr erotisch und sie fühlen sich auch toll am Schaft an. Außerdem kann man sie beim Oralsex wunderbar verwöhnen und zwischen die eigenen Lippen nehmen. Liebe Frauen, seit doch stolz auf die Flügelchen!

 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 16:52

also warum sollte das was schlechtes sein?
umso größer umso besser, finde ich - ich gestehe, dass ich drauf stehe

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 16:26

Ich habe auch diesen größeren Schamlippen - die inneren sind groß und hängen raus.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 2:30

hach ihr habt da eine diskussion! 🤗 ganz ehrlich?..  bei mir sind die inneren schamlippen gut verdeckt... aber jetzt wirklich? jeder hat seine meinung! den einen gefällt das den anderen das andere... ist doch egal... Hauptsache Frau hat die wichtigen Sachen vorhanden (Kitzler,Schamlippen und Scheideneingang) gg 🤣🤣

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 11:17

Komisch. Habe ich die 80% der Männer überlesen, denen die längeren Inneren Lippen nicht gefallen? Hab in diesem Thread bis jetzt keinen einzigen gelesen,  im Gegenteil, bisher finden Sie hier doch alle interessant und laden und Männer zum liebkosen ein, mich eingeschlossen. Punkt. 
Natürlich gibt es Männer die solche kindlichen Schambereiche, besonders dann wenn sie auch noch rasiert sind, gerne sehen und auch streicheln und da nehme ich mich auch nicht raus. Ich denke aber dass die Mehrzahl der Männer überhaupt kein Problem damit haben, ob die inneren Schamlippen jetzt lang, sehr lang, nur ein wenig oder gar nicht zu sehen sind, so wie ich. Für mich zählt nur, dass ich für meine Partnerin damit umgehen kann. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 11:22

Aber was kann denn die Frau dafür? Man ist wie man ist und würdest du echt einen Menschen aufgrund seiner Genitalien aussortieren?

Ich habe echt noch keine Geschichte gehört wo ein Mann panisch das Bett verließ, da seine Partnerin große Lippen hatte! Ich bezweifle auch dass der Sex mit einer "Kleinlippigen" besser ist. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 15:35

Meine inneren Schamlippen sind auch deutlich größer als die äußeren. Mein Verlobter liebt es  und ist was zählt.  Ich finde nichts schlimmes an längeren inneren Schamlippen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 22:55

Und 80 % der frauen hassen so hängesäcke mit noch ekligen schamhaaren dran.die da so rumbambeln wie halbleere,muffige  stofftüten.
Machen wir frauen einen aufruf:männer lasst eure schlabbersäcke korrigieren? Ne also.und so är...wie du sind schuld,wenn frauen komplexe haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 23:25

Mir hat einer mal gesagt,ich sei zu nass...alles pisser ohne ahnung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. September 2017 um 7:12
In Antwort auf prismalicht

Mir hat einer mal gesagt,ich sei zu nass...alles pisser ohne ahnung.

Klar gibt es id......unter uns Männern. Aber die gibt es unter euch Frauen auch. Und genauso wie ihr euch dann zurecht aufregt wenn hier jemand veralgemeinert, finde ich es bei uns Männern genauso ka....Also bitte. Nicht immer von einigen auf alle schließen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 0:49
In Antwort auf 4711sandy

Ich habe auch diesen größeren Schamlippen - die inneren sind groß und hängen raus.

Hast Du auch eine dicke Clit und wirst beim Sex sehr nass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 0:56

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall - meine inneren schamlippen sind sehr sehr klein und fein und auch mein Kitzler ist eher klein - aber mega empfindsam 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen